RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Riddick - Escape from Butcher Bay

Autor Nachricht
SchakL
verfasst am 16.01.2005 um 21:34:00 Uhr

Ich zock das Game seit 2 Tagen, und bin echt positiv überrascht. Noch nie hab ich so eine geniale Filmumsetzung gezockt. Bis jetzt warn solche Sachen immer ziemlich zum Vergessen (außer Star Wars Games)

Die Atmosphäre is meiner Meinung nach sogar besser als in Half-Life 2. Irgendwie kommt richtiges Film Feeling auf.

Natürlich ... man muss Vin Diesel leider können, und man muss das Riddick Universium mögen. ;)

Grafik is ebenfalls sehr fein. Zockt jemand mit Shader 2.5 ?

greetZ
Schakal


avireX
verfasst am 16.01.2005 um 21:44:53 Uhr

Muss man das kennen? Um was gehts da genau? hast vtl screenies oda so?


SchakL
verfasst am 16.01.2005 um 21:58:08 Uhr

<a href="http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/22348/">Gamestar Test</a>



Moe
verfasst am 16.01.2005 um 22:14:10 Uhr

^^ lool 2 Tage - ich habs auf net Lan knapp in 1 Tag durcheschafft.
Da ich nen rechner hatte wo knapp nur 7 Spiele liefen und die immer genau die anderen 5 Spiele gespielt haben.

Aber Story von dem spiel ist echt nice - vor allem wenn man sich danach noch denn Film anschaut.


Fyreon
verfasst am 17.01.2005 um 01:48:26 Uhr

naja ma kurz angetestet, aber so toll fand ichs auch wieder ned :o


Robin
verfasst am 17.01.2005 um 01:50:22 Uhr

Hab die Videos auf der gamestar DVD gesehen....

Dürfte eines der Top Spiele sein die in den letzten 5 monaten raus gekommen sind und es ist eine echte Konkurrenz zu HL2....Dazu kommt noch die geile originale stimme von VIN DISEL :D


SchakL
verfasst am 17.01.2005 um 06:03:45 Uhr

jaja Moe, toll bist du :D Wenn ich einen Tag durchzock schaff ichs auch :P

Also ich kanns nur weiterempfehlen, und stimmt ... die Stimme kommt echt genial :D



eVerHaTe
verfasst am 17.01.2005 um 11:10:39 Uhr

Riddick escape from Butcher Bay habe ich mir auch gekauft, und habe es recht schnell durch gespielt bei diesem Spiel stimmte mal wieder alles. DIe Atmosphäre war genial und die Synchronstimmen ein Traum. Xzibit als Wärter ^^ allein das wars wert *löl* naja b2t Ich bin ein FAn der Riddick reihe seit ich damals Pitch Black im Kino gesehen habe. Das Spiel (Zeitlich vor PitchBlack) gab noch ein paar einblicke in die Vergangenheit. Vorallem erfahrt man wie er seine Augen bekommt (20 Mentholzigaretten ja ne is klar ;) ) und man sieht wie er von Johns abgeführt wird :D

So danach hab ich mir dann PitchBlack angeschaut und dirrekt hinten dran Dark Fury und Riddick jetzt warte ich auf den nächsten Teil *grml* ^^ naja Ich freu mich schon drauf, denn der wird ab 18 und sie Touren durchs Underworth. DAs wird bestimmt sehr cool werden :)


SchakL
verfasst am 17.01.2005 um 18:55:05 Uhr

was is Dark Fury?


kart-unlimited
verfasst am 04.03.2005 um 12:39:53 Uhr

allein schon die spieletests waren genial das spiel ist einfach genial


XDream
verfasst am 04.03.2005 um 15:21:55 Uhr

mir gefällt des spiel auch ich werds mir bald holen
hab die demo davon durchgezockt und bin begeistert !
grafik is top

GiGa


zippo
verfasst am 04.03.2005 um 15:31:25 Uhr

gut aber kommt nicht am half life 2 ran