RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen

Autor Nachricht
adamjohnson
verfasst am 17.05.2016 um 10:19:58 Uhr

Hallo Community, die Frage steht oben

Nun endlich den Storymodus Rainbow Six Vegas erfolgreich beendet.

Das Spiel steht ganz oben auf meiner persönlichen Topliste (der 2te Teil bleibt mal außen vor). Auch wenn sich Vegas, wie schon einige erwähnt, wesentlich actionlastiger spielt hat die taktische Vielfalt nicht dadrunter gelitten. Im Gegenteil, ruhiges "ich-geh-mal-aus-der-deckung-und-ziele-erstmal-in-ruhe kann schnell das letzte gewesen sein was man gemacht hat. Die Tangos sind ziemlich clever und haben die Fähigkeit mit gezielten Schüssen einem das Leben auszuhauchen. Geniale Mischung wie ich finde. Pure Aktion, aber taktisches Verhalten nötig.

Die Grafik ist eine Wucht. Gerade auf meinem HD Fernseher lässt die Optik kaum Wünsche offen. Die Umhebung wurde erstaunlich gut in Szene gesetzt, alles wirkt wie aus einem Guss. Gerade die Idee Vegas als Hauptort auszuwählen ist fantastisch. Da hat jemand Köpfchen bewiesen. Hinzu kommt der Sound der wesentlich öfters den Puls vorgibt statt das eigene Herz. Da versteht jemand etwas von Spannung.

Story. Ist der ganz normale Gut gegen Böse (Terrorismus) klatsch, der aber recht ordentlich eingebunden wurde. Entweder es gefällt einem, oder nicht. Ich werde mir zu 100% den 2ten Teil zulegen, aber nur aus ganz geringem Teil wegen der Story. Eher interessiert mich was anders bzw noch besser gemacht worden ist.


Kiesss
verfasst am 21.06.2016 um 16:44:20 Uhr

Mich wundert es noch, dass da noch Gamer gibt, die Singelplayer spielen.


Tienchen93
verfasst am 01.07.2016 um 05:31:28 Uhr

Ich habe Doom4 jetzt durch gespielt und ich habe es mir gekauft, weil ich es alleine spielen kann!


Forenweb22
verfasst am 06.07.2016 um 21:05:18 Uhr

Ich hab die story von GTA5 als letztes durch gespielt
sonst spiele ich nicht viele Singelplayer spiele