Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
TanjaR90![]() |
Ich suche ein Trampolin für meine Jungs und da möchte ich auch gerne etwas mehr ausgeben, da es hier auch um deren Sucherheit geht, aber welches ist den empfehlenswert? |
|
|
Katerkarlo![]() |
Ich würde mich auch für ein Trampolin interessieren, allerdings würde ich es auch gerne selbst benutzen, darum sollte es schon bis ca. 90 KG belastbar sein. Kennt da jemand was? |
|
|
Radiomanie![]() |
Entweder online schauen, oder bei einem Händler für den Outdoor-/Freizeit-/Sportbedarf. Ich würde zweitere Variante bevorzugen, allein aus dem Grund, da sich hier die Möglichkeit ergibt, sich vor Ort mit der Qualität des Produktes vertraut zu machen. |
|
|
DerKaess![]() |
Ich habe mal auf den bekannten Testseiten geschaut und da habe ich etwas gefunden https://testbaron.com/trampolin-test |
|
|
Mimki![]() |
Soll das so ein riesen Gartentrampolin werden? :? |
|
|
JenSe83![]() |
Denkt daran, dass ihr das Gewicht von den Kindern auch zusammenrechnen müsst :D Nicht dass ihr eins mit 100 kg kauft und wenn die Kinder dann zu dritt sind, die Höchstbelastung nicht ausreicht und bitte immer mit dem Schutznetz an den Seiten. |
|
|
Sarah340![]() |
Am besten vielleicht bei Toys R Us nachgucken :) |
|
|