RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Aufnäher herstellen lassen

Autor Nachricht
Janinebremer
verfasst am 18.04.2016 um 15:33:19 Uhr

Hey Leute,

kann jemand einen guten Anbieter für Aufnäher empfehlen (jaja, googlen kann ich selbst)? Ich möchte für einen Fanclub ca. 20-25 Stück anfertigen lassen und suche hier Firmen, die das gut und günstig machen. Gern auch in Hamburg, dann kann ich das gleich vor Ort machen.

Danke & LG,

Janine


SamantaH
verfasst am 02.05.2016 um 12:04:04 Uhr

Hi Janine,
was meinst du fuer Aufnaeher, meinst du solche, die man frueher den Kindern auf die kapputten Jeans an die Knie genaeht hat? Ich denke, wenn du solche findest und dann auch noch peronalisieren magst, wird das nicht ganz so guenstig und natuerlich musst du bedenken, dass du das ganze dann auch noch aufnaehen musst.
Wie waere es stattdessen mit Shirts fuer den ganzen Fanclub? http://www.shirtfabrik24.de/t-shirt-druck/ hier hab ich tolle Erfahrungen gemacht (brauchten das neulich fuer den Abschied einer Erzieherin im Kindergarten). Waren alle ganz begeistert. Ist nur so eine Idee, vielleicht hilft es dir ja weiter, da dir sonst noch niemand geantwortet hat. LG!