Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Anisachse![]() |
Ja ich wollt einfach ma meine meinung zu eurer Page schreiben.
|
|
|
ZAK![]() |
Ich finde, die HP sieht im FF genauso gut wie im Opera aus, keine Probleme. Und die meisten haben nun mal windoof, da kann man auch nix machen.
|
|
|
Denkfehler![]() |
Hab mit Debian, Overtuned Mozilla, xmms keine Probleme. Phonostar Player braucht man ja auch nich umbedingt um die Streams zu hören. Sprich du kannst #musik mit Linux zu 100% genießen, |
|
|
bytepi![]() |
finde das die player reichen oder ? |
|
|
ZAK![]() |
Richtig! Außerdem macht #musik ja keine Werbung für den Phonostar, weil sie UInix-Hasser sind, sondern weil Phonostar halt ein Partner ist. |
|
|
Vincent_Vega![]() |
Immer diese Anti-Windows-Freaks ^^ Gut 95% der Leute hat nun mal Windows als Betriebssystem. Was man wirklich in betracht ziehen könnte die Seite mal auf Opera und von mir aus Firefox zu testen und zu optimieren. Aber damit sollte es dann genug sein, ich denke mal die Jungs haben hier echt gute Arbeit gemacht und wie JayJay mal gesagt hat ALLEN kann und will man es nicht recht machen. |
|
|
ZAK![]() |
Es muss ja nix auf FF und Opera angepasst und optimiert werden, wenn die HP ohne Fehler und nach neusten Standarts erstellt wurde, wird auch alles korrekt angezeigt. Das ist auch der Fall, also kein Problem oder!? |
|
|
nilsh![]() |
ich bevorzuge auch linux, hab aber noch nie #musik über irgendeinen unix - browser aufgerufen :D |
|
|
DenniX![]() |
Jeder Linux User weiß das Winamp streams von XMMS etc auch gespielt werden.
|
|
|
Mr_Bud.W![]() |
Jeder Stream kann auch unter Linux abgespielt werden, man sollte einfach nur die Codecs installiert haben. Das geht dann nicht nur mit xmms sondern auch mit anderen. Ich höre zB ausschließlich mit amarok, geht wunderbar ;)
|
|
|
_UnreaL_![]() |
genau den amaroK player verwende ich auch, der ist wirklich empfehlenswert ;) |
|
|