RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Jahrestag von Go Ninja am 11.March

Autor Nachricht
supremepirates
verfasst am 10.03.2016 um 10:50:32 Uhr

Ich spiele in der Vergangenheit gern Go Ninja. Jetzt möchte ich noch mal spielen, weil der Jahrestag mit bestimmt vielen Geschenke kommt!

Am 11.March wird der Jahrestag von Go Ninja. Gibt es jemanden, die das Spiel spielen möchten?

Was für ein Geschenke gibt es in Jahrestag? Besuchen Sie mal ninja.risengame.com.

Ich habe mal geguckt, dass es insgesmt 11 Veranstaltungen gibt. Es wäre gut, in einen neuen Server zu starten, weil die Geschenke am meisten ist.


supremepirates
verfasst am 16.03.2016 um 10:38:11 Uhr

Ich komme zurück und kopiere einige Informationen von der offizielle Website(ninja.risengame.com):


Event II: Segenbaum
Highlight: starkes Haustier + wertvolles Schmuck-Set
Eventzeit: 16. März. 2016 um 00:01—30. März. 2016 um 23:59
Eventumfang: Alle verbindlichen Server
Regeln:
1. Während Event können Spieler am Baum die Belohnung abholen, sobald der Baum reif wird.
2. Wenn die Belohnung abgeholt wird, verbesser sich der Baum um 1 Level und es beginnt die Anklingszeit in neue Runde.
3. Segenbaum kann bis zu höchstens 10 Level verbessert werden. umso höheres Level der Baum hat, umso mehr die Belohnung.
4. Während Event bekommen Spieler eine Chance zu gießen, wenn die Aufladung 200 Gold erreicht.Sie können auch direkt mit Gold die Gießchancen kaufen. Jede Gießchance kostet 100 Gold.
5. Durch Gießen wird die Reifezeit des Baum um 5 Minuten verkürzt.
6. Nach dem erfolgreichen Gießen können Sie 1 mal ziehen, mit einer Chance supergünstige Gegenstand zu bekommen.

Event 4: Magische Schachtel für eure Glücklichkeit
Eventzeit: 16. März. 2016 um 00:01—20. März. 2016 um 23:59
Eventumfang: Alle verbindlichen Server
Regeln zum Event:
1. Schatztruhen können beliebig gewechselt werden. Unterschiedliche Schatztruhen geben unterschiedliche Requisiten (Es werden die Öffnen-Durchgänge nicht limitiert)
2. Es gibt extra Belohnungen, wenn Schatztruhen jeden Tag aufgemacht werden. Am nächsten Tag werden sie alles zurückgesetzt (Extra Belohnungen werden gemäß einzelner Schatztruhe gerechnet)
3. Wenn du alle arten der Truhen öffnest und bestimmte Menge sammelst, kriegst du noch die Belohnungen wegen deiner kumulierten Bemühung.



Es gibt insgesamt 24 Events(Am 16.März gibt es neue Events). Wie soll ich an besten mit so vielen Veranstltungen machen? Es ist die beste Zeit Go Ninja zu spielen! Was denken Sie?