Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
mCR![]() |
Roller Coaster Tycoon 3 ist echt cool aber die Steuerung ist am Anfang etwas schwer geht dann aber
|
|
|
zippo![]() |
Das is blöd |
|
|
-=PatriCK=-![]() |
hm , also ich hab es auch ! Find das auch richtig cool ! Das ist halt besser wie die anderen teile ! Aber ich mag eher action in games anstatt dieses aufbauen und zuschauen wie sich die leute freuen so wie es in counterstrike z.b. ned der fall ist :D |
|
|
***TPU***![]() |
Also ich habs mir inzwischen auch zugelegt und finds geil
|
|
|
zippo![]() |
is nicht schlecht |
|
|
[Catkilla]![]() |
hmm, ich wollte schon immer mal nen game wo man in ner achterbahn selber mitfahren kann, deswegen zieh ich mir grad die Demo, hoffe die läuft auf meinem rechner.
|
|
|
Schiwi![]() |
Wuhu, es gibt hier also tatsaechlich einen Thread ueber die RCT-Reihe bzw. RCT3.. ich selbst bin total begeistert (http://www.rct-world.com/members/Schiwi/uploads1.html) davon, zumindest von RCT2, da RCT3 ob der hohen Anforderungen nicht wirklich auch meinem Rechner laeuft, der schon ein paar Jaehrchen auf dem Buckel hat.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |