RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Roller Coaster Tycoon 3

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
TropenBubi31
verfasst am 10.02.2005 um 23:04:21 Uhr

hi leutz
habe vor paar tagen endeckt das schon Rollercoaster tycoon 3 draußen ist! wie lange schon?
bin nämlich en riesiger fan von rollercoaster tycoon!
auf jeden fall wollte ich mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? wie ich nach screenshots gesehne habe ist die grafikm endlich mal aufgerüstet worden -> gottseidank :D
aber was haltet ihr so davon hat es schon wer?


EnTrOx
verfasst am 10.02.2005 um 23:06:43 Uhr

Also ich weiss dass es schon eine weile draussen ist. Die Grafik ist auch aufgemotzt worden. Ob es sich lohnt dass spiel zu kaufen, dass kann ich dir aber nicht sagen, da ich es mir nicht gekauft habe.


Bash
verfasst am 10.02.2005 um 23:37:14 Uhr

He, wie es sich lohnt das game zu kaufen. habs selbst hier neben mir stehn.
Das geilste ist halt jetzt 3D Grafik und du kannst in alle Achterbahnen und Fahrten selbst reinsitzen. das ist so geil


Steffen90
verfasst am 11.02.2005 um 22:33:32 Uhr

also ich habe das spiel auch.. ist glaub ich seit november 2004 draußen! also das spiel is ganz lustig allerdings habe ich schon wieder aufgehört das zu spielen :D also so n dauerspaß hat es nich, aber die grafik is im vergleich zu den vorgängern der hit! also lohnt sich!


phaze
verfasst am 11.02.2005 um 23:41:45 Uhr

Ich hab mal inner GameStar den Test gelesen, gefällt mir aber nicht sehr


Rockbare
verfasst am 12.02.2005 um 23:52:40 Uhr

Ist halt typisch Rollercoaster Tycoon. Allerdings gefällt mir die Steuerung nicht so besonders.


Laubfrosch
verfasst am 12.02.2005 um 23:55:53 Uhr

Jo..steuerung find ich auch doof aber der rest is jut
am besten is das mitfahren bei den sachen...wobei das rl geiler is^^


Spike
verfasst am 13.02.2005 um 01:49:55 Uhr

Ich habs auch zwar nicht gekauft (sach ma mal videothek)
und naja haben kann mans scho und schlecht isses net vorallem der feuerwerks editor is cool ... aber kaufen würd ichs mir net unbedingt


kaeZe
verfasst am 13.02.2005 um 01:54:46 Uhr

Meine Grafikkarte hat das nich so schön dargestellt..


tommueller
verfasst am 15.02.2005 um 22:43:15 Uhr

ich werde es mir auch kaufen denn ich hab schon die 1 und 2! :-)


soKie
verfasst am 16.02.2005 um 18:49:40 Uhr

hrhr würd ich mir ggf. auch ma wieder holn :D hat früher schon bock gemacht :)


Monte
verfasst am 16.02.2005 um 18:54:31 Uhr

lade dir doch einfach al die demo!!!! also ich find es schon irrgendwie lustig


Komandar
verfasst am 16.02.2005 um 19:25:36 Uhr

Also bisher die ganzen Funktionen die das RCT3 unterstützt die habe ich alle schon in dem Spiel "Theme Park World" gesehen welches ~2001 rauskam. Irgendwie scheint mir da nicht wirklich RCT3 bisher eine bessere Alternative zu bieten.

Das größte Problem dieser Spiele ist halt die nicht vorhandene Vielfältigkeit, sodass man z.B. mehr Attraktionen (auch ohne ein oder mehr AddOn-Packs) hat wie es bisher ist und dass mal auch was spannendes passiert (Tornados ? FBI kommt ? Überschwemmungen ? Schlechte Kritik in Zeitungen/Web/Radio ? Aktien von Park verkaufen ? Andere Parks sabotieren ? Stars einladen (Eminem,....) ? Kunden die im Regen stehen und die keine Regenschirme bekommen verklagen den Parkbesitzer o.ä. oO) halt etwas mehr Spannung etc. rein. Und das man halt auch ruckelfrei selbst als Parkbesitzer durch seinen Park gehen kann und problemlos eine Attraktion betreten kann u.ä. .

Dann wäre es bestimmt alles was Interessanter.


Llama@bad
verfasst am 16.02.2005 um 19:33:35 Uhr

Habs noch nicht werds mir aber noch kaufen... Hatte 1 und alle Addons zu 1s zwei Wollt ich mir net kaufen weils außer neuen Attraktionen nicht viel neues Gab...
Aber 3 ist wieder derbst geil. Auch freue ich mich im Endlosgeldmodus die geilsten Parks aufzubaun oder das gleiche Im Endlosspiel ohne Endlos geld zu machen hehe ;)
dAs so geil wenn man 3 Ebenen Fußgänger wege hat (1ne 1teil im Boden eine auf der normalen höhe und 1ne eins höher) und einfach die dicksten bahnene baut und seinen park managed


Cerubis
verfasst am 17.02.2005 um 13:14:37 Uhr

Ich finds ziemlich mies, habs mir für ne weile vom nachbarn ausgeliehen.

Für die Scheiss Grafik so viel Rechnerlast zu fordern ist ne unverschämtheit!
Außerdem wirds auf dauer langweilig.


basti2k
verfasst am 17.02.2005 um 19:00:44 Uhr

Wieviel Grafik brauche das.. also welche Grafikkarte ist geeignet dafür..


NRG-Tuner89
verfasst am 17.02.2005 um 19:02:54 Uhr

Ich find Roller Coaster auch voll ahmmer........nur die Musik nervt imma von den Karusslene und so :D
Vll isset ja bei den neuen nicht so ka ich hatte das alte und da wars auf jeden fall so.........macht aber trotzdem voll viel bock dat zu playn


phaze
verfasst am 17.02.2005 um 19:09:54 Uhr

@ basti2k: Braucht meiner Meinung nach nicht sehr viel :)
Auf meinem Rechner mit ner 9600 SE läufts mit guten Einstellungen, habs neulich mal von meinen Bruder drauf gemacht, wird aber nach ner Zeit langweilig :/


Steffen90
verfasst am 18.02.2005 um 12:52:51 Uhr

was mir an dem spiel aber nich so gefällt, is, dass es andauernd hängt -.- vor allem bei großen achterbahnen hängt es!


Gelöscht
verfasst am 21.02.2005 um 12:47:52 Uhr

boah,das hab ich tage gespielt,das war so geil,aber das neue kenn ich noch net,
@nrg-tuner: warum haste net musik infach ausgemacht bei den einzelnen karusselen


Gehe zu Seite: 12