RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

PC Spiele gesucht

Autor Nachricht
Rainbow2015
verfasst am 12.11.2015 um 18:31:36 Uhr

Hallo,

ich bin noch auf de suche nach PC Spiele die Kostenlos sind, z.b Shooter, Geschicklichkeitsspiele, kennt ihr eine gute Seite wo man solche herbekommen kann?

Lieben danke für eure Mühe.


Bellinda
verfasst am 01.01.2016 um 19:50:13 Uhr

Huhu,
also ich spiele sehr gerne Bribubble online. Ich weiß jetzt nicht, ob Du das kennst, aber es handelt sich um ein Geschlicklichkeitsspiel, welches auch mit deutschem Support arbeitet. Ist mir sehr wichtig, damit auch mein jüngerer Bruder überhaupt spielen kann. Kostenfrei sollte hier nicht extra erwähnt werden, aber das ist es auch! Ich spiele ohnehin nichts kostenpflichtiges

grüße


Peplow
verfasst am 14.01.2016 um 13:02:45 Uhr

Defiance und GW2 sind kostenlose, schau Dir die gameplays auf Youtube an.


Stumpi
verfasst am 28.10.2016 um 15:48:47 Uhr

Original von Rainbow2015
ich bin noch auf de suche nach PC Spiele die Kostenlos sind, z.b Shooter, Geschicklichkeitsspiele, kennt ihr eine gute Seite wo man solche herbekommen kann?


Wenn du nach kostenlosen Spielen abseits des Browsers und Pay2Win sind, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die verschiedenen Herstellerplattformen im Auge zu behalten. Ubisoft hat z.B. gerade 30 jähriges Jubiläum und hat solche Titel wir The Crew für lau raus. Auch bei Origin (EA) gibts aller paar Monate mal ein älteres Spiel gratis zum Download, ebenso wie bei Steam.