RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregungen?

Autor Nachricht
truschimaus
verfasst am 16.09.2015 um 18:02:34 Uhr

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße

Knuffel86
verfasst am 18.12.2015 um 11:37:19 Uhr

Schau mal bei Mobilegeeks oder wish vorbei, die haben immer so besondere Gadgets.

Hasimaus
verfasst am 31.12.2015 um 15:23:57 Uhr

Bin auch in diesen Shops immer fündig geworden, aber auch Pearl kann da eine Goldgrube sein in solchen Sachen :D

PrinzessinLea
verfasst am 28.01.2016 um 20:55:36 Uhr

Bin jetzt auf so Duftdingsis gestoßen ( http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 ), die sind echt hübsch und ich kannte die vorher auch nicht. Die funktionieren wohl so wie die Duftsprüher aus der Drogerie, aber eben zum Selbstfüllen.

Floh88
verfasst am 31.01.2016 um 21:11:32 Uhr

Wie wäre denn so ein Minihubschrauber mit einer Kamera? Kannst dich, wenn es eine Möglichkeit ist einfach mal bei http://www.ferngesteuerter-hubschrauber.info/ ein bisschen einlesen. Die erklären da alles sehr schön und geben auch Tipps auf was man achten muss.