RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

WoW

Autor Nachricht
DIJA
verfasst am 10.02.2005 um 19:35:37 Uhr

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=kolumne_show&sid=&world=4players&KOLUMNEID=100

jaja wo pcspiele helfen können ;D

[I]Edit by Andre: Ins Spiele Forum verschoben und URL anklickbar gemacht.[/I]


jAcK_pRiNcE
verfasst am 14.02.2005 um 17:24:42 Uhr

*lölz*

eine grandiose Idee!
Ich laub da müsst ich gleich meine Arbeit kündigen, mir ne kleinere Wohnung nehmen und dann für meine Mitmenschen den ganzen Tag WoW spielen! *sichweghau*

Dann müsste das game noch ein wenig umprogrammiert werden und schon würd ich meine Dienst anbieten als

z.B.:

- Petsitter (sie wollen in den Kampf ziehen aber sicher seindas ihr geliebtes Pet aufmerksamkeit bekommt? Kein Problem das übenimmt ein hochmottivierte Team für sie!)

- Bote (Sie wollen etwas von einem Händler, aber der Weg ist ihnen zu weit? Kein Problem wir liefern alle Items per Nachname mit einem zuschlag von 10%)

usw. ...

*lölz*


n3o.c0m
verfasst am 15.02.2005 um 10:06:55 Uhr

das ist ja mal abgefahren :D wenn ich bedenke wie viel zeit man beim spielen verbringt ...
1€/std hmm müsst ich mal nachrechnen

bei sagen wir 15 stunden zocken täglich wären das 15€/tag
mal 30 für den monat wären dann 450 euro im monat

hmm bei der wenigen anstrengung würde es bestimmt auch reichen nur 6std statt 9 std zu schlafen ... nochma rechnen
18 mal 30 wären 540€ im monat

wenn ich dann noch die restlichen 6 stunden meinen bruder zocken lassen würde während ich schlafe hätten wir 24€/tag .... nochma rechnen ^^

24mal30 sin 720€/monat haja lässt sich aushalten wer so viel spielt braucht nich wirklich ne grosse wohnung da würden 15 m² für 150 € im monat reichen ^^
allerdings kann man mit ner hohen stromrechnung rechnen ^^also nochmal ca 150-200 euro abzug - wären dann 350 € noch übrig ... 50 euro für essen abziehn sin immernoch 300 euro übrig

hey das lässt sich sogar leben xDD

aber mal im ernst wenn die jobs 5-10€ die stunde bringen würden hätte das wirklich zukunft
nur wie wollen die das finanzieren? ... ach ja durch die abokosten :D fette sache ^^ hey ich glaub ich bewerb mich wenn ich mindestens 5 € die stunde bekomm mach ichs ^^ geiel sache wirklich =) das müssten mehr spiele hersteller machen valve zb extra trainer für cs un co ^^
aber das muss in nen anderen thread