Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Spielt einer von euch Quake 3 ???
|
|
|
hidlen![]() |
den thread gibts schon!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Kann man den Thread schließen ? ;D |
|
|
Hopser![]() |
worum gehts denn bei quake? ist das nicht auf dem index? bitte beantworten, bevor ihr zu macht. |
|
|
EnTrOx![]() |
Das möchte ich auch wissen. In der Schweiz gibt es dieses Jahr eine Mysterylan. Da wird als Turnier auch Quake gespielt. Eines weiss ich schon: es hat auf jedenfall Multiplayer. Aber ich möchte auch gerne wissen, worum es da genau geht! |
|
|
DIJA![]() |
quake ist in deutshcland auf dem index ... quake ist sowas wie ut |
|
|
Cerubis![]() |
Der Titel darf nichtmal ausgeschrieben werden, im normalfall muss man dann dinge wie "Q*ake 3" schreiben.
|
|
|
hidlen![]() |
jetz ma bitte löschen
|
|
|
badunok![]() |
oh man....quake is das beste BALLASPIEL aller zeiten!!!da löufst mit ner waffe rum und tötest deine gegner is so gail und lustig das game! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Quake ist wirklich sowas wir "UT". Scheiße das es in Deutsch "verbot" is.
|
|
|
Maver1ck![]() |
das is so lustig :-) auf lans ist quake3 immer wieder gern gespielt. jo. furious-cannon hats prima beschrieben. ich finde, q3 ist nen bisserl schneller und actionreicher, weil die meisten maps deutlich enger sind. desweiteren hat q3 einen riesigen eindruck in der welt hinterlassen, wenn man mal auf die grafikengine schaut. es gibt dort so viele spiele, die die mittlerweile sehr alte engine benutzen und einfach noch nen bisserl was dazu packen. gutes beispiel ist call of duty.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
lol :D
|
|
|