RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Tocher von Til Schweiger moderiert Sendung auf ZDF

Autor Nachricht
Ratatatam
verfasst am 23.02.2015 um 12:32:43 Uhr

Wusstet ihr das die Tochter von Til Schweiger an der Seite von Johannes B. Kerner eine neue Sendung moderiert? Also ich wusste das die Tochter schon in ein, zwei Filmen mitgewirkt hatte, aber das ist wieder eines der besten Beispiele, das Kinder von bekannten Eltern es einfach zig mal leichter haben. Andere besuchen jahrelang eine Schauspielschule und versuchen so in das Business zu rutschen, andere müssen gar nichts tun und kriegen es in die Wiege gelegt. Was denkt ihr darüber und haltet ihr davon?

http://www.tvdigital.de/magazin/tv-aktuell/das-spiel-beginnt

Ich bin gespannt auf das Sendeformat, generell schaue ich sowas ab und zu immer mal ganz gerne, aber ob es besser als "Wetten dass..." wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Janinebremer
verfasst am 23.02.2015 um 14:46:35 Uhr

Danke für die Info, ne das wusste ich nicht. Ziemlich cool!

Ratatatam
verfasst am 26.02.2015 um 09:49:03 Uhr

Original von Janinebremer

Danke für die Info, ne das wusste ich nicht. Ziemlich cool!

Interessant auf jedenfall. Ich bin auch mal gespannt wie sie sich macht, schliesslich ist sie erst 12, glaube ich. Und ja, cool finde ich es auch das sie die Chance bekommt. Jetzt muss nur noch das Format stimmen.