hypertrunks2
|
verfasst am 28.01.2015 um 18:48:18 Uhr
Hidiho,
könntet ihr mal einen RSS-Feed entwerfen, der darüber automatisch informiert, wenn ein DJ / Moderator >> tatsächlich << online kommt und sendet?
Durch Abonnierung der entsprechenden Sender könnte man sich dann gezielt per E-Mail informieren und da das E-Mail-Programm es unten rechts direkt anzeigt, kann man auch gleich einschalten.
Der Name des Senders und der Name des Moderators sollten im Betreff des RSS-Feed auftauchen und im Popup gängiger E-Mail-Programme vollständig lesbar sein.
In einem ersten einfachen, wenig aufwändigen Schritt würde es genügen >> überhaupt << darüber zu informieren, dass ein Moderator / DJ auf einem abonnierten Sender (1 RSS-Feed pro Sender) online kommt.
In einem zweiten, und wohl viel komplizierteren Schritt wäre es auch nett, wenn man einzelne Moderatoren auswählen könnte, über die man Informiert werden möchte, wenn sie online kommen.
Dankeschön
mfg michael
|
netmikey
|
verfasst am 13.02.2015 um 09:53:33 Uhr
Hi Michael,
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass man informiert werden will, wann seine lieblings-DJ/ane's on-air gehen. Eine solche Funktion haben wir auch schon länger auf dem Schirm.
Ich kann derzeit nur sagen: stay tuned ;)
MfG,
netmikey
|
hypertrunks2
|
verfasst am 13.02.2015 um 14:31:15 Uhr
Okay,
noch folgende Hinweise: Bitte eine solche Funktion nicht an den Sendeplan knüpfen, weil dieser von den Moderatoren / DJs nicht zuverlässig geführt wird.
Es wäre cool, wenn man sich auch >>überhaupt<< informieren kann, wenn irgendein DJ / Moderator auf einem der abbonierten Sender online kommt.
Hintergrund: Wenn ich #Rock playlist höre, dann bekomme ich nicht mit, wenn auf #Trance ein DJ online kommt. Jedoch würde ich in so einem Fall lieber auf #Trance schalten, egal welcher DJ es denn ist. Andersrum natürlich genauso.
mfg michael
|