Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SorVahR![]() |
ich hör am liebsten was am besten zur situation passt bei cs:source hör ich am liebsten rock, bei half life 2 passt besser was chilliges |
|
|
oki![]() |
nope alles schwachsin.....
|
|
|
D4ve![]() |
ich hör entweder jam oder club stream zum zoggn |
|
|
phaze![]() |
Hardstyle und Trance |
|
|
Gu4rdi4n![]() |
Also was ich sowas von gelungen find bei 2 spielen!
|
|
|
MatzeNr2000![]() |
Als ich früher mit Kumpels UT gezockt hab' (noch der Klassiker, die Nachfolger hab' ich mir nicht mehr geholt), hab' ich (neben Battlecom) meistens was schnelles, aufpeitschendes gehört - macht so schön aggressiv ;) Dabei kamen meistens rockige Klänge, aber auch mal Techno und Rave ins Boot ("Hardcore Vibes", "Acid Folk",...) |
|
|
oki![]() |
hört euch echt mal classic beim daddeln an =)
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
Also Hardstyle bei balla spielen wäre auch ma was anderes...........keine mugge wär zu langweilig
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich höre nie mucke beim zocken,bei BF is aber GEILE mucke mit eingebaut,aber ich stehe wie immer zu Techno,hör einfach Techno |
|
|
osRAn![]() |
jede musik kann passen, hängt von der spielweise. Movie Temp usw. alles ab |
|
|
SorVahR![]() |
@ oki
|
|
|
GhettoGandalf![]() |
hehe^^....wennsch mir vorstell das manche klassik höan....die verschonen doch ihre gegner |
|
|
Stefan`![]() |
Also bei Stategie brauch ich house.
|
|
|
Goldrian![]() |
hauptsächlich Rock |
|
|
Lloyd![]() |
ich höre keine mukke beim zocken,aber ich höre dann nur hiphop! |
|
|
GhettoGandalf![]() |
lol.....wasn ham wir noch net?!
|
|
|
Bash![]() |
Bei CS auf jeden Fall Rock und Metal (schon mal n fraggmovie ohne Rock gesehen?^^)
|
|
|
phaze![]() |
rofl, ich hör romantische, langsame musik -.- |
|
|
GhettoGandalf![]() |
wie gesagt jedem das was er will^^ |
|
|
phaze![]() |