Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
GhettoGandalf![]() |
hi hab mal ne frage....die meisten leute hören derbsten hartd rock oder metal wenn se zoggen...gibt bestimmt auch welche die was anderes hören steht ja jeden frei zur wahl....aber richtig arm finde ich es wenn leute die diese spiele nicht mögen behaupten...: ja die musik is genau so behindert wie des game...ich meine das is doch irgendwo arm oder?
|
|
|
Zerberuz![]() |
METALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *kreisch* ^^ |
|
|
GhettoGandalf![]() |
dachte ich mir^^ |
|
|
Zerberuz![]() |
wieso fragst dann ? LÖL^^ |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
metal is nichtal gutal....hehe.......Techno |
|
|
Alexander![]() |
Kommt immer auf die Personen an.. es gibt genugend Zocker die hören nebenbei HipHop oder Techno... Andere Klassik (ich saß letztens im ICE neben einem von der GSG, der hat Amadeus Mozart gehört). Das ist recht unterschiedlich und die Geschmäcker sind verschieden (auch im Bezug auf Ballerspiele) ich würde DarkWave vorziehen >:-) |
|
|
GhettoGandalf![]() |
hehe...ne ich meine: die leute die meinen balla spiele sin schwachsinnig...die meinen dann auch gleichzeitig die mukke wäre arm...das findsch kakke! |
|
|
DIJA![]() |
soll doch jeder das hören was er will |
|
|
basti2k![]() |
Also wenn ich zocke brauche ich keine Musik! Muss mich beim zocken auf das Game konzentrieren, da kann ich keine Musik hören! |
|
|
Sebasko![]() |
Also meistens hör ich gar keine Musik. Und wenn doch dann am liebsten Hardstyle. |
|
|
GhettoGandalf![]() |
jedem das was er will^^
|
|
|
Ferey2k![]() |
Klassik wasn sonst ^^ Ne ich höre immer IMMER Punk im Hintergrund. Sum41, breaking Benjamin und so. |
|
|
Hopser![]() |
also mich beieinflusst die musik nicht beim zocken, aber ich hör natürlich #musik.eXTreMe! |
|
|
Zerberuz![]() |
Hopser musik gehört zum zocken ohne kann ich das gar nicht mehr^^ |
|
|
GhettoGandalf![]() |
rofl raute mukke auf reden fall *rulez*
|
|
|
Free![]() |
Rock oder Trance ^^ |
|
|
Fyshi![]() |
Hm eigentlich lieber keine Mucke. Dann hat man den Vorteil, dass man die Gegner schon vorher hört;) Ansonsten meistens Hardstyle, je nachdem worauf man eben gerade Lust hat. |
|
|
Cerubis![]() |
Also bei Sacred läuft der Mainstream von #Musik(is aber auch Fenstermodus) und bei richtigen Ballerspielen(UT, Quake) läuft Rammstein(meistens "Ich will")
|
|
|
ColdAsIce![]() |
Hardstyle |
|
|
~*sabs*~![]() |
rOck... |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |