RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Schlitten für den Winter?

Autor Nachricht
Klondi
verfasst am 19.11.2014 um 18:51:17 Uhr

Nabend allerseits,

ich will mir für diesen Winter einen Schlitten zulegen. Ist schon ziemlich lange her, dass ich auf der Piste unterwegs war. Hatte aber vor, mir nicht so einen Holzschlitten zu kaufen, sondern i-was anderes, womit ich auffalle. Kennt sich jemand mit Modellen etc. aus und kann mir Tipps geben?

Simons
verfasst am 19.11.2014 um 18:53:19 Uhr

Nabend,

prinzipiell gibts da einiges. Wie viel willst du denn ausgeben?

Horenkt
verfasst am 19.11.2014 um 18:54:22 Uhr

Hallo Klondi,

ich hab einen Lenkschlitten. Der hebt sich bei jeder Fahrt und auf jeder Piste von den anderen ab!!
Vllt wär das was für dich!?

Klondi
verfasst am 19.11.2014 um 18:56:07 Uhr

Besten Dank für die schnellen Antworten. Preislich hab ich kaum eine Vorstellung. Das mit dem Lenkschlitten klingt interessant. Kannst du mir da mehr drüber sagen?

Horenkt
verfasst am 19.11.2014 um 19:01:36 Uhr

Hallo Klondi,

bevor ich jetzt hier eine halbe Seite über Lenkschlitten schreibe, empfehle ich dir, dass du dich einfach hier mal umschaust: http://www.schlittenfun24.de/kat/lenkschlitten/
Da findest du alles zum Thema Lenkschlitten, was du wissen musst und auf der Seite werden auch alle Fragen gut beantwortet. Ich hab meinen Lenkschlitten von dort und bin super zufrieden. Und ich falle auf jeder Piste damit auf :)

dory
verfasst am 30.11.2015 um 10:26:42 Uhr

ich finde auch Holzschlitten sind einfach am besten.....bei Plastik finde ich tüten fast noch lustiger (und billiger) als so einen Plastikschlitten ;)