RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Lob und Kritik

Erste Eindrücke

Autor Nachricht
Melchor
verfasst am 14.09.2014 um 12:02:17 Uhr

Gestern hab ich die Seite gefunden, bin den ganzen Tag bei den "Goldies" geblieben und heute bin wieder da und angemeldet um einen Kommentar abzugeben.
Rückblickend hätte ich das gern gelassen!
Das Editierfenster ist viel zu klein um einen vernünftigen Kommentar zu hinterlassen, also Meinung und Begründung.
Beim hinein kopieren verschwinden die Zeilenumbrüche und nach der Veröffentlichung gibt es scheinbar keine Möglichkeit die Zeilen noch mal zu bearbeiten.
Auch gibt es anscheinen keine Möglichkeit geschriebenes über das Profil zu finden bzw aufzurufen.
Da ich den Account nur zum Schreiben brauche, ich aber in diesen Minifenstern nicht schreiben will und mir ansonsten in diesem Bereich keinerlei Komfort entgegen kommt, werde ich bald testen wie das mit Account löschen funktioniert
Ansonsten: Tolles Radio, werde bestimmt weiter zuhören, auch wenn die politische Einstellung mancher Mitwirkender höchst zweifelhaft ist. Und wenn diese ihre politische Meinung als Moderatoren diese Radios kundtun, dann ist das nicht mehr deren Privatsache!! Und mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, sondern eher mit Stimmungsmache.
Damit kommt natürlich der Verdacht auf, dieses Radio toleriert oder unterstützt demokratie- und verfassungsfeindliche sowie Menscherecht verachtende Organisationen die der rechtsextremen Zene nahe stehen. Das fände ich dann aber höchst besorgniserregend!
Zum Werbeblocker: Wenn ich meinen Blocker deaktiviere hab ich 10 - 20 Sek Werbung bevor dann die Seite geladen ist. Warum wird nicht erst die Seite geladen und dann die Werbung dazu, woanders geht das auch, so scheint mir.

MfG