RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Eigene Webseite bekannter machen?

Autor Nachricht
Klondi
verfasst am 09.03.2014 um 10:16:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten eine eigene Webseite gebaut! Mein Problem ist allerdings, dass ich relativ wenig Traffic habe. Wie kann ich das ändern? Wie komme ich bei google in den Suchergebnissen weit nach oben?

Simons
verfasst am 09.03.2014 um 10:31:46 Uhr

Naja, du brauchst ein gutes Thema, das viele Leute interessiert. Und dann kommst du in den Suchmaschinen eigtl von ganz allein nach oben!!

Horenkt
verfasst am 09.03.2014 um 10:36:04 Uhr

Hi Klondi,

also ein gutes Thema allein reicht leider nicht. Natürlich ist das aber sehr wichtig. Du brauchst vor allem guten Inhalt. Das heißt, dass du mit Keywords arbeiten musst und wirklich suchmaschinen-optimierte Texte haben musst. Darüberhinaus brauchst du Links! Links, die auf deine Seite verweisen. Denn google schaut sich an, wie häufig deine Seite irgendwo verlinkt ist. Wenn du sehr viele hast, stehst du weit oben in den Suchergebnissen. Es ist sehr mühsam und kostet unendlich Zeit, die Links selbst zu generieren. Ich kann dir daher ans Herz legen, die damit an Profis zu wenden. Schau dazu mal hier: http://forumlinks.info

Viele Grüße und viel Erfolg