RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Wer kennt diesen Hoster?

Autor Nachricht
mikesyler
verfasst am 22.01.2014 um 01:55:16 Uhr

Hallo Leute,

Ich bin neu Hier im Forum und Suche erneut wie in andere Foren nach Rat. Ich bin stets auf der Suche nach einem "einwandfreien" Hoster für Shoutcast Streamserver.

Im Google habe ich viele Hoster gefunden. Natürlich waren die Preise etwas krass.
50 Slots mit 2-3GB Speicherplatz für 15 - 17€ pro Monat.

Habe mich dann doch dazu entschieden, weiter den Google zu ärgern. Nach längerer Suche bin ich auf eine neue Seite gekommen, die erstaunlicherweise enorm viel Leistung bieten und einen kleinen Preis verlangen.

Daher bin ich nun etwas sprachlos und wollte mich diesbezüglich darüber Informieren ob es hier jemanden gibt der diesen Hoster mal ausprobiert hat oder dort Kunde ist. Im Internet habe ich leider nur 3-4 Rezessionen gefunden über das Unternehmen. Jeweils auf Webutation, diese waren positiv jedoch schon etwas älter und nicht aktuell.

Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gäbe hier, der mir diesbezüglich etwas Erfahrung einbringen würde.

Hoster --> hostfly.de

Greetz

loathing
verfasst am 08.05.2015 um 16:38:53 Uhr

Also ich muss sagen, ich kenne den Hoster nicht, aber wenn ich hostfly bei Google eingebe, komme ich auf eine Seite mit indischer Domain. An deiner Stelle würde ich mir eher einen deutschen Hoster suchen. Mit Strato habe ich zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht: https://www.strato.de/ . Die verarbeiten Kundendaten ausschließlich in Deutschland und dementsprechend auch nach deutschem Datenschutzrecht. Kann gut sein, dass das etwas teurer ist als bei einem ausländischen Hoster, aber dafür weißt du dann, wo deine Daten liegen.

Daddel24
verfasst am 21.09.2015 um 12:04:35 Uhr

Ich nutze immer Adeska. Ist ein super Service.

DerBibo
verfasst am 16.01.2016 um 20:58:51 Uhr

Ich habe von vielen Strato empfohlen bekommen