RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Musik(streaming)affine Probanden gesucht!

Autor Nachricht
tillytopf
verfasst am 30.08.2013 um 16:17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Mathilde und schreibe im Augenblick an meiner Masterarbeit zum Thema Musikstreaming, im Besonderen On-Demand-Dienste. Im Zuge ebendieser Arbeit führe ich eine Studie durch, für die ich noch dringend Probanden suche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch an der Befragung beteiligt. Natürlich könnt Ihr Euch bei Fragen gerne an mich wenden.
Selbstverständlich erfolgt die Befragung (dauert etwa 20 Minuten) anonym und Eure Daten werden vertraulich behandelt.

Zu gewinnen gibt es einen 25 H&M-Gutschein, der unter den Beteiligten verlost wird. Gebt hierzu am Ende der erfolgreich durchgeführten Befragung in das Feedbackfeld Eure Mailadresse an.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, den Link auch an interessierte Freunde, Bekannte und Kollegen weiterzuleiten.

Hier nun der Link zur Befragung: http://live.brainjuicer.com/BJLive/Default.aspx?JuicerId=6914&GenNewUser=y

Vielen Dank im Voraus,
Mathilde

tillytopf
verfasst am 01.09.2013 um 17:44:14 Uhr

Danke für die vielen Klicks! Ich brauche nur noch 30 Teilnehmer, dann ist die Sache geritzt :)

Female@Work
verfasst am 01.09.2013 um 19:10:58 Uhr

Tja, wäre gerne dabei gewesen, aber man sucht "Teilnehmer mit anderem Profil" als meinem :)

Viel Erfolg weiterhin! Viele Grüße von Biggi

tillytopf
verfasst am 04.09.2013 um 08:42:28 Uhr

Danke, dass du es trotzdem gemacht hast, Biggi!