Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Oumal![]() |
Ich werde im September ne Woche frei haben und nun überlegen wir mit paar Freunden irgendwo coolen Urlaub zu machen. Habt ihr ne Idee, wohin man Ende September hinfahren könnte? Sind 6 Leute.
|
|
|
nikoo![]() |
Für mich und meine Freund geht es dank http://www.mein-deal.com/travel/ bald nach Kopenhagen für ein paar Tage.Ich habe auf der Seite den Deal gesehen und habe auch sofort zugeschlagen,Nach so viel Stress haben wir uns einen kleinen Urlaub redlich verdient.Habe auch gehört das Kopenhagen im Winter wunderschön ist.Ich kann es auch schon kaum erwarten.... |
|
|
klaudia82![]() |
Wir fahren zum 7. mal nach Holland. Ja, ich weiß 7x am gleichen Ort ist stinklangweilig. Jedes Jahr sagen wir uns "das war das letzte mal" und dann buchen wir doch wieder.... |
|
|
ForEverLE![]() |
Ich kann nach gutem Gewissen auch die Balkan-Länder empfehlen. Wobei ich erwähnen möchte nicht die "typischen" Touri-Balkanländer wie etwa Bulgarien, Kroatien oder Griechenland. Denn auch die anderen Länder haben jedes für sich einen gewissen Charme. Mein Favorit ist Bosnien-Herzegowina, aber auch Serbien, Albanien, Montenegro und ja man mag es kaum glauben auch der Kosovo hat wunderschöne Ecken, wo wir Westeuropäer einfach mal den "Stress" hinter uns lassen können :) |
|
|
zonda![]() |
Hallo,
|
|
|
KarlzumQuadrat![]() |
Für mich geht's im Sommer mit ein paar Kumpels nach Dänemark für eine Woche. Ich war noch nie da, aber es soll wohl echt klasse sein. Ich freu mich drauf! |
|
|
Hippie68![]() |
Ende September würde ich mit 6 Personen nach Kroatien fahren. Das Wetter ist dann immer noch schön. Split ist toll. Man kann viel sehen oder einfach entspannt am Strand chillen. Preislich ist es voll in Ordnung. |
|
|
baggi![]() |
Ich war noch nie in Portugal, und würde gerne dieses Jahr das Land Kennenlernen und habe vor mir vor Ort ein Campingwagen zu mieten, wenn es nicht zu teuer wird. |
|
|
schnappen4u![]() |
Ich buche überwiegend Kurztripps. Ich fahre lieber mehrmals im Jahr für max. 5 Tage nach Deutschland (Nordsee, Ostsee...), Holland oder Österreich als einen 2 oder sogar 3 Wochen Tripp nach Mallorca, Antalya und Co zu fliegen.
|
|
|
freddy55![]() |
Mit vielen Leute könnte man nach Kroatien, ist ein sehr schönes Land und kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich gerne nach Boracay was schon immer ein Traum von mir ist. Hoffe mal das es sich bald umsätzen lässt. So eine Karte wie bei http://www.lanakk.com/weltkarte-kork.html finde ich mega da man Orte an denen man gewesen ist makieren kann. Und man auch neue spannende Orte entdecken kann. |
|
|
dennis2![]() |
Ich bin mal gespannt ob ich dieses Jahr noch ins Ausland verreisen werde. Aber wenn da dahin wo die Sonne scheint :-) |
|
|
bitch69![]() |
Ich hab mir für den Herbst Teneriffa vorgenommen und evtl. noch irgendwann eine Woche Paris. |
|
|
robL![]() |
letztes Jahr Malle - dieses Jahr Deutschland!
|
|
|
sparfuchs2017![]() |
Ich fahre dieses Jahr noch nach Mallorca und im Winter dann nach Kanada :)
|
|
|
juchecker![]() |
Ganz klar Malle, das muss sein. |
|
|
Searmson![]() |
Schottland und Schweden |
|
|
Doorcall![]() |