RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Singende Schauspieler

Autor Nachricht
Hermann_40
verfasst am 10.05.2013 um 11:06:49 Uhr

Was denkt Ihr über singende Schauspieler?
Sind die euch zu nervig? Zu präsent wenn Sie auch gleich auf dem Soundtrack zu hören sind?
Zu einseitig? wenn das Filmprojekt so einseitig ist wie die Musik?

Oder eher Cool weil Multitalente auf Leinwand und im Studio überzeugen können!?

Was denkt Ihr??

tallaking
verfasst am 10.05.2013 um 13:22:20 Uhr

Was man zu den singenden Schauspielern denkt ist sehr unterschiedlich. Das kommt daher weil es sehr verschiedene Arten davon gibt.
Peter Alexander war ja in erster Linie Sänger, hatte aber auch sehr gut geschauspielert, Cher ebenfalls. Da gibt es einen Film von einem Elefantenmenschen. Cher spielte geradezu Oscarreif darin. Elvis Presley machte ja viele Filme. Da ging es aber nur um den Gesang, Schauspielern konnte er nur wenig. Janette Biedermann kann auch beides gut.
Manche Sänger drehen aber nur einen Film um nicht vergessen zu werden oder haben finanzielle Probleme. Da könnte jeder von der Straße es genauso gut, aber nur die 'Stars' dürfen vor die Kamera. Soetwas kann nicht gut für den Film sein, denn man möchte ja was schönes sehen & nicht nur den Sänger darin.
Meine persönliche Meinung lautet, wenn sie beides können, dann ist es ok, aber sonst lieber nur DAS machen was sie auch können!

Rick-James
verfasst am 10.05.2013 um 15:19:37 Uhr

jeeajoooh
Da geb isch dir recht...ausser bei Will Smith der kann das was er macht schon sehr gut....der hat mit 17 schon musik und schauspielern vereint...was geileres kannst du in diesem leben eh nicht mehr machen wenn du diesen spagat schaffen solltest....Gibt es in deutschland denn leute die beides drauf haben?? so richtig gut singen und schauspielern??

Hermann_40
verfasst am 10.05.2013 um 15:29:14 Uhr

hmmm da fällt mir auf anhieb keiner ein....ich mein der es wirklich gut macht...

ausser die helene fischer villeicht...die war doch mal auf einem traumschiff...oder so^^_

ich glaube hier hab ich das das erste mal gelesen:
http://www.schlagerplanet.com/news/helene-fischer/helene-fischer-als-traumschiff-reiseleiterin_n217.html ;)

tallaking
verfasst am 10.05.2013 um 17:49:10 Uhr

Janette Biedermann, sie macht gute Musik & hat auch in Serien schon gut gespielt.