Maiden
|
verfasst am 27.02.2013 um 23:08:53 Uhr
Hallo ihr!
Ich möchte im Sommer umbedingt endlich mal wieder nach Frankreich. Zum einen bin ich einfach ein großer Fan des Landes aber ich brauch auch einfach mal wieder Urlaub :) Zur Zeit suche ich auf http://www.tui-ferienhaus.de/ nach dem passenden Haus für mich und meine Freunde :) Allerdings wollen wir in den geplanten 2 Wochen ( irgendwas Anfang August bis Mitte August) auch mal was von dem Leben in Frankreich mitkriegen. Drum wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp habt, was man sich in Frankreich auf jedenfall anschauen sollte, wenn man da ist. Bislang war ich nur 2 Mal in Paris und das wars! Ich bin für jeden Tipp offen, in welche Region es gehen soll ist eh noch nicht sicher :) Also falls ihr irgendwelche Tipps für Sehenswürdigkeiten oder sonstiges habt, dann freue ich mich über jeden Beitrag :)
Vielen Dank!
Lg und einen schöne Nacht!
|
netmikey
|
verfasst am 28.02.2013 um 16:04:19 Uhr
Ich war, soweit ich mich erinnern kann, auch nur in Paris unterwegs. Am beeindruckendsten fand ich das "La défense" Viertel. Futuristische Gebäude undso, mega-geil zu sehen! :)
|
ThorstenB
|
verfasst am 21.05.2014 um 11:00:12 Uhr
Moin,
ich kann dir Frankreich empfehlen. Je nach Geschmack entscheidet man sich für den Atlantik im Norden oder das Mittelmeer im Süden. Ich kann dir die Ferienhäuser von TUI empfehlen, da man sich bei den Häusern auf eine gewisse Qualität verlassen kann. Wenn dort 3 Sterne stehen, dann bekommt man auch 3 Sterne. Das ist leider nicht bei allen Veranstaltern so.
Nach Urlauben in Frankreich und Italien geht es für uns in diesem Jahr zum ersten mal über den großen Teich. Wir stecken gerade mitten in den Planungen für 3 Wochen USA. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für schöne Routen. Wir werden auch wieder bei Tui den Mietwagen buchen und auf der Webseite http://www.tuicars.com/angebote/mietwagen-usa/ findet man neben den Mietwagenangeboten auch Vorschläge für Touren. Wer hat eine solche Tour schon gemacht und kann diese empfehlen?
|