Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
drhill![]() |
Habe keine Thema gefunden zu Rockmusik mit Frontfrau.
|
|
|
tallaking![]() |
So spontan fällt mir dabei direkt Nightwish mit Tarya Turunen ein. Die singt wie ein Weltmeister, hörte aber, jetzt soll wohl jemand Anderes dort singen. Wenn DAS mal nicht ein riesiger Fehler war... |
|
|
Meloenchen![]() |
Original von tallaking Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die singt schon einige jahre nicht mehr bei Nightwish :) |
|
|
LivingSacrifice![]() |
Also Yen is ja ganz schön aber nicht so meine Musik.
|
|
|
Benjo89![]() |
Muss da LivingSacrifice zustimmen - die Bands die durch Ihre Frontfrauen bekannt geworden sind, sind inzwischen eher wieder von der Bildfläche weg. Außer 'Arch Enemy' oder 'Lacuna Coil' - die scheinen ja schon seit Jahrhunderten dabei zu sein. |
|
|
LivingSacrifice![]() |
Stimmt die beiden hatte ich ja nicht bedacht.
|
|
|
LivingSacrifice![]() |
Ansonsten gibt es jetzt ja sehr viele Frontfrauen im deutschen bereich:
|
|
|
RocktTotal![]() |
Flyleaf fällt mir noch ein. Von der "neuen" Kristen hab ich allerdings noch nicht so viel gehört. Autumn wäre da auch noch eine Band mit Frontfrau. Und leider gibt es die Band spitting off tall buildings (Jana Pallakse war die Frontfrau) nicht mehr. Aber the Sounds und Blood Red Shoes dürfen auch nicht vergessen werden. |
|
|
Achilles133![]() |
Mir fällt jetzt spontan noch dazu Arch Enemy und Delain ein ;) |
|
|
yeahmk![]() |
The Pretty Reckless,
|
|
|
TienchenS![]() |
Wer es etwas härter mag, der sollte sich mal Cripper anhören, die Frau ist der Hammer!!! |
|
|
Babbsi![]() |
Und Doro!!! |
|
|
Wolle83![]() |
Der Parabelritter hat dazu einen schönen Beitrag gemacht und ich muss sagen: " Recht hat er!" :D |
|
|