RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Lob und Kritik

Lebenslange Treue!

Autor Nachricht
tallaking
verfasst am 22.12.2012 um 19:43:13 Uhr

Hallo, ich möchte damit nur sagen, wenn nichts unvorheserbares geschieht, werde ich 'definitiv ' diesem Sender bis zu meinem Lebensende treu bleinben! Ihr spielt nicht nur super Tracks, sondern auch die DJ's sind sehr nett & freundlich. 'Nach' meiner Freundin Heather seid Ihr das Beste, was mir im Leben zu Teil wurde. Mir ist natürlich klar, daß diese Aussagen sehr persönlich sind, aber ich stehe dazu! Als Erklärug dazu kann ich einen speziellen Sachverhalt gerne anführen: Zuvor war ich ja "zwangsäufig" nur auf einen Sender fixiert, da ich noch nicht online war. Zum Schreiben mußte ich stets ein Internetcafè aufsuchen. Eine DJane dort hielt es allerdings für angebracht dort meinen Namen zu verhunsen! Soetwas mag ich garnicht & 'diese' Personen sind sofort gestorben bei mir!!! Hier sind aber alle DJ's absolut vorbildlich & nun brauche ich auch nichtmehr in ein Café um Meals zu scheiben.
Abschließend kann ich nur Eines sagen: Beibt wie Ihr jetzt seid & alles ist optimal & absolut nicht zu verbessern! Seuche "Pseudo-DJ's" wie Jadranka sollte es nirgends in der Radiowelt geben! Abgesehen davon habt Ihr ohnehin das bessere Programm, was ich damals allerdings nicht wissen konnte.

Lockhead
verfasst am 23.12.2012 um 12:35:19 Uhr

Danke Schön :) Welche Streams hörste denn hier ?

tallaking
verfasst am 23.12.2012 um 13:00:07 Uhr

3 Stück davon, Prozentual schätze ich es in etwa so ein:
80% Club
gut 10% Schlager
Rest Trance
Die Formulierung rest ist keinesfalls negativ gemeint, sondern lediglich in den Bezug auf die zeitliche Rangfolge bei mir. Ich gebe ja auch zu, woanders ebenfalls reinzuhören, habe momentan ca. 20 Sender in meinen VLC eingespeichert. Radios sind einfach mein 2. Hobby neben Schach. :-) Wenn ich allerdings die zeitliche Dauer von Raute (alle Streams) zusammenrechne, dann würden es vermutlich gut 70% bei mir sein & das ist ein hohes Lob für Euere Leistung denke ich einmal. Denn die anderen Sender strengen sich ja auch an gut zu sein.

Female@Work
verfasst am 24.12.2012 um 20:40:39 Uhr

Das freut uns / mich natürlich zu hören - aber ich gebe das Lob in so fern gerne zurück, als daß Hörer wie Du tatsächlich auch einen großen Motivationsschub bedeuten.

Die meisten Menschen hören ja zu, ohne daß man jemals etwas von ihnen hört, außer vielleicht einen kurzen Gruß in der Grußbox - in so fern ist für uns, die wir auf der "Sendeseite" sitzen der persönliche Kontakt und das Feedback genauso wichtig wie umgekehrt.

Das ist ( in meinen Augen ) das Tolle am Webradio: Der Hörer weiß oder kann erfahren, wie die Person, die grade die Musik liefert, "gestrickt ist" und der Moderator/DJ bekommt mit, dass am anderen Ende tatsächlich auch Menschen mit Gefühlen und Erwartungen sitzen. Beides eine tolle Sache, die kaum ein UKW-Radio in dieser Form bieten kann, finde ich.

Also dann - wir bereiten uns jetzt so langsam auf den Start in ein neues Jahr vor und ich glaube, ich darf auch für die Kollegen sprechen, wenn ich sage: Vielen Dank für Deine Treue und Deine immer freundliche und persönliche Ansprache, die ich sehr wertschätze!

Viele Grüße und ein frohes Fest nochmal, Deine Biggi

Regenbogenbrucke
verfasst am 28.12.2012 um 13:20:52 Uhr

Hallo Möchte mich hier auch gerne zu wort Melden ich habe euren sender bei mir auf der seite Seit November 2012 verlinkt und ich höhre jeden tag euren Sender hatte den Ganzen Dezember crismas nun höhre ich im moment Chrthist so wie Schlager ich liebe Schlager.
Habe euch auch bei mir auf der Seite zwei mal verlinkt so einen super sender das muss man einfach machen

vielen dank und ich wünsche dem Team von Rautemusik einen guten Rutsch ins Jahr 2013

gruss Kai

DJFreezeT
verfasst am 30.12.2012 um 14:27:00 Uhr

Danke euch und natürlich macht es um so mehr Spaß, wenn es euch auch gefällt ;)!

tallaking
verfasst am 30.12.2012 um 21:33:22 Uhr

Ihr leistet eine Meisterklasse was wirklich selten ist, dann ist es natürlich selbstverständlich, daß 'soetwas' auch gut für alle Hörer ist. Durch die Vielzahl der Streams bekommt auch nahezu jeder SEINE Musik um die Ohren gehauen. :-)

00
verfasst am 26.10.2013 um 11:08:24 Uhr

Ich denke, dass was Rautemusik (Club) ausmacht, ist einfach das, dass alle am Boden bleiben und menschlich miteinander umgehen. Keiner fühlt sich als was besseres und das ist DER Grund, warum ich damals zu euch gewechselt bin.
Da kann man es leicht das ganze Jahr über mit euch aushalten (:

tallaking
verfasst am 26.10.2013 um 16:33:44 Uhr

Ja, das stimmt, im Gegenteil sogar. Damit meine ich, die bleiben nicht nur 'auf' den Boden sondern graben sich teilweise sogar selber noch in die Erde ein! Das ist eine sehr nette Charaktereigenschaft, zeigt jedoch ebenfalls, daß 'sie selber' sogar Ihre Leistung unterbewerten. Das ist ja wirklich nicht nötig. Kann man etwas gut, ist es auch völlig ok, das so hinzunehmen & zu wissen, viele Andere sind schlechter als man selber. Man sollte damit nur nicht Hausieren gehen, das wäre dann wiederum arrogant. Wie meistens im Leben ist der goldene Mittelweg immer das Beste. ;-)

Alphadox
verfasst am 27.10.2013 um 19:23:50 Uhr

Vielen Dank für die netten Worte :)

Wir versuchen eben menschlich zu bleiben ;)

DayBeach
verfasst am 09.04.2014 um 01:16:37 Uhr

höre immer beim lernen für die uni nebenbei rautemusik :D wills nicht missen..

tallaking
verfasst am 08.12.2014 um 22:48:59 Uhr

Guten Abend, im Herzen wird # bei mir immer bleiben sowie auch all die netten DJ's. Aber es nutzt mir nun nichts mehr weil ich nun nichtmehr einschalten kann (möchte es zwar, geht aber nichtmehr). Darum ziehe ich nun auch einen Schlußstrich & bitte um meine Löschung von diesem Sender. Ich wäre ja jetzt ohnehin nur noch eine Karteileiche wie man sowas nennt & daher ist das auch nur normal & nicht schlimm.
Ich wünsche dem Sender auch zukünftig alles Gute, denn # ist super, ohne Zweifel, aber nun unhörbar für mich geworden, macht's gut.

JassY`
verfasst am 10.12.2014 um 11:30:01 Uhr

Awa, deshalb muss man doch nicht seinen Account löschen :) ... vielleicht findet sich irgendwann wieder die gelegenheit reinzuhören... Was auch immer es jetzt für gründe sind, warum du es nicht tun kannst...

Das wird schon mh?

LG

DenniX
verfasst am 10.12.2014 um 19:01:02 Uhr

Original von tallaking

Guten Abend, im Herzen wird # bei mir immer bleiben sowie auch all die netten DJ's. Aber es nutzt mir nun nichts mehr weil ich nun nichtmehr einschalten kann (möchte es zwar, geht aber nichtmehr). Darum ziehe ich nun auch einen Schlußstrich & bitte um meine Löschung von diesem Sender. Ich wäre ja jetzt ohnehin nur noch eine Karteileiche wie man sowas nennt & daher ist das auch nur normal & nicht schlimm.
Ich wünsche dem Sender auch zukünftig alles Gute, denn # ist super, ohne Zweifel, aber nun unhörbar für mich geworden, macht's gut.

du kannst dich auch bei einem Techniker von uns melden und wir helfen dir ;)

tallaking
verfasst am 10.12.2014 um 19:51:38 Uhr

Vielen Dank für das nette Angebot aber da kann leider kein Techniker der Welt helfen, ist zwar traurig für mich, aber leider nicht zu ändern. Ich möchte in das neue Jahr mit einem sauberen PC hineingehen, also ohne 'Altlasten' was für meine Kiste zu viel ist. Daher habe ich bereits etwas Anderes entfernt was zwar nichts mit Musik zu tun hatte, aber ebenfalls meinen Datenrahmen sprengte. Dort bin ich nun bereits gelöscht, ich hoffe HIER klappt das nun ebenfalls. Danach komme ich dann endlich wieder den ganzen Monat aus, die letzten paar Monate nichtmehr & das bin ich absolut leid!

DenniX
verfasst am 10.12.2014 um 20:18:43 Uhr

Ach quatsch, es gibt für alles eine Lösung. Du musst halt nur mal sagen was los ist ;)

Deinen Account kannst du hier löschen lassen:
http://www.rautemusik.fm/service/feedback/ - einfach kurz ausfüllen.

tallaking
verfasst am 10.12.2014 um 20:32:52 Uhr

Habe es gerade gemacht, nach einigen Fehlversuchen scheint es geklappt zu haben - hoffe ich. Danke für die Hilfe.

Female@Work
verfasst am 01.01.2015 um 22:50:10 Uhr

Das finde ich sehr schade - Du warst einer der nettesten Hörer ever! Aber vielleicht hört man sich immer zweimal, das fände ich schön ;) Bis bald mal!