RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Winterurlaub 2012/2013

Autor Nachricht
Tony88
verfasst am 01.10.2012 um 08:23:16 Uhr

Hallo Zusammen,
ich war seit jetzt mittlerweile 3 Jahren nicht mehr richtig im Urlaub, weil ich in den Semesterferien immer gearbeitet habe und meine Zeit innerhalb des Studiums hauptsächlich mit Lernen verbracht habe.
Ich bin jetzt am Grübeln, ob ich mit meiner Freundin für ein paar Tage, wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr, nach Föhr fahren sollte und ihr das einfach mal zu Weihnachten schenke.
So ein kleines Ferienhaus für ein paar Tage wäre schon cool.
Ich hab mich bisher nur hier schlau gemacht: http://www.atraveo.de/f%C3%B6hr
Kann man mir sonst Tipps geben, ob das schon außerhalb der Saison ist und die Preise irgendwie noch fallen oder bleiben die stabil bei den Ferienwohnungen?

Danke.
Tony

ThorstenB
verfasst am 21.05.2014 um 11:05:25 Uhr

Ich finde die Region in St Anton eigentlich sehr schön. Wir waren dort im letztzen Winter und haben dort alles gefunden, was man sich von einem Winterurlaub wünscht.

PrimaBallerina
verfasst am 12.08.2014 um 16:06:00 Uhr

Kannst ja mal einen Erlebnisbericht schreiben. Wäre denke ich mal echt Interessant.

hauke1
verfasst am 02.12.2014 um 14:49:32 Uhr

Oh, ja nach Urlaub sehne ich mich auch. Am Besten zu dieser Zeit in die Sonne