RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Musikvorschlag

Autor Nachricht
Julezz
verfasst am 18.09.2012 um 18:39:04 Uhr

Hey, hab mich grade erst angemeldet, also sorry, wenns irgendwo nen Thread gibt, der schon was Ähnliches enthält, ich hab auf die Schnelle nichts gefunden, deshalb mach ich einfach nen Neuen auf :P

Und zwar hab ich gestern auf YouTube ne Band gefunden, die nach Promo gebeten hat (nicht mich, unter nem YouTube-Video).
Die Jungs heißen "Easy does It" (Kanal : "easydoesitTV").
Ich hab leider keine Ahnung wie das bei euch mit Streamrechten etc funktioniert, aber ich wollte das einfach mal in die Runde schmeißen, und da die noch in nem Anfangsstadium sind, denke ich, die würden da nicht nein sagen, und ich persönlich bin mir sicher, dass die noch mehr Leute feierbar finden.

Zur Musik von ihnen : Ist ein größtenteils ruhiger Still (Kiffer halt^^), passt also auf Main oder Jam.
Am Besten ihr hört einfach mal rein, mir gefällt ein Lied ganz besonders, das heißt "Easy does it - Pocket Full of Change", da das auch nen sehr schönen Text hat. Checkt die Jungs echt aus, sie haben es denke ich verdient, dass mehr Leute auf sie aufmerksam werden !


MFG :)