RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Soetwas muß doch nicht sein!

Autor Nachricht
tallaking
verfasst am 09.05.2012 um 16:27:32 Uhr

Ich bin in einer Berufsschule stellvertretender Hausmeister. Heute durfte ich nach nur 45min bereits heimgehen. Das ist toll, aber der Grund dafür keinesweges:
Es kam eine Warnung wegen einem Amokläufer. Polizei & SEK waren komplett angerückt. Es sind mehrere Gebäude der Schule. Zum Glück war es nicht bei mir gewesen. Wir dachten derzeit noch, der ist in dem Gebäude drin. Alle Schüler wurden evakuiert & heim geschickt. Dann ging ein ganzes Geschwader SEK in das Gebäude um den Spinner zu suchen. Ich ging dann heim & mein Boß wollte auch bald weg. Sich den Arsch wegschießen lassen ist ja nicht unbedingt nötig, sagte er.
Im Radio wurde aber lediglich von einer Amokwarnung berichtet. Vermutlich erlaubte sich irgend jemand einen bösen Scherz. Ist zwar besser, als wenn es wirklich so wäre, aber wer bezahlt nun den Einsatz, der wohl recht teuer gewesen sein dürfte? Wenn die den nicht finden, dann wieder Wir alle, die Steuerzahler!
Da fragt man sich als vernünftiger Mensch ernsthaft, in was für einer Welt man eigentlich lebt.