Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
LaFraenStef![]() |
|
|
|
tobias91![]() |
schickes tattoo |
|
|
LaFraenStef![]() |
Danke! ;) hat auch einniges an geld und nerven verschlungen! :) |
|
|
DJFreezeT![]() |
Nettes Tattoo, in der Tat. Ich persönnlich stelle mir bei Tattoos nur immer die Frage, wie lange ich an so etwas spaß hätte, ganz abgesehen davon, dass ein natürlicher Körper auch ganz nett aussehen kann. Aber klar, wems gefällt, der kanns ja machen lassen :D! |
|
|
kekspudding![]() |
Original von LaFraenStefSchick schick :) Gefällt mir gut! Bin selbst zweimal tattoowiert und hätte gerne noch ein geschnörkeltes hinterm Ohr den Hals entlang aber momentan fehlt mir noch das motiv und das nötige kleingeld. Was Piercings angeht... zu Spitzenzeiten (so mit 20 rum), hatte ich mit Ohrringen etwa 16 Piercings oder so, mittlerweile hat es sich stark reduziert. 3 mal ist die Augenbraue raus gewachsen, Bauchnabel hab ich irgendwann raus genommen, ein intim ist raus gewachsen, den anderen hab ich raus genommen. Den Labret musste ich aufgrund der Arbeit raus nehmen (bin eh zu alt für sowas *g*), hab jetzt nur noch Zunge, Ohren und einmal Brustwarze und denke, das werd ich auch noch ein bisschen behalten :) |
|
|
DJFreezeT![]() |
Original von kekspuddingSchick schick :) Gefällt mir gut! Bin selbst zweimal tattoowiert und hätte gerne noch ein geschnörkeltes hinterm Ohr den Hals entlang aber momentan fehlt mir noch das motiv und das nötige kleingeld. Was Piercings angeht... zu Spitzenzeiten (so mit 20 rum), hatte ich mit Ohrringen etwa 16 Piercings oder so, mittlerweile hat es sich stark reduziert. 3 mal ist die Augenbraue raus gewachsen, Bauchnabel hab ich irgendwann raus genommen, ein intim ist raus gewachsen, den anderen hab ich raus genommen. Den Labret musste ich aufgrund der Arbeit raus nehmen (bin eh zu alt für sowas *g*), hab jetzt nur noch Zunge, Ohren und einmal Brustwarze und denke, das werd ich auch noch ein bisschen behalten :) [/quote] Huhu, um mal meine Vermutung etwas zu präzisieren, wäre meine Frage, ob du weiter noch mehr entfernen lassen möchtest, oder ob es so bleiben soll, oder vielleicht sogar wieder mehr werden soll? Bitte nicht als persönlichen Angriff werten ;). Liebe Grüße FreezeT |
|
|
kekspudding![]() |
Original von DJFreezeT Also das was ich jetzt momentan habe (Industrial, Helix, Tragus, Zunge, Brustwarze, jeweils 3 ohrringe an beiden Seiten) behalte ich. Die stören mich nicht und find ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Tattoos kann ich ja schlecht entfernen lassen bzw. wusste ja, sie werden für immer bleiben. Piercings will ich keins mehr, wüsste auch nicht mehr wohin bzw. was mir gefallen würde. tattoos beim nötigen Kleingeld lass ich mir noch gefallen: hinterm Ohr zB. Hals... schauen wir mal =) |
|
|
LaFraenStef![]() |
Original von kekspudding Also das was ich jetzt momentan habe (Industrial, Helix, Tragus, Zunge, Brustwarze, jeweils 3 ohrringe an beiden Seiten) behalte ich. Die stören mich nicht und find ich jetzt auch nicht weiter schlimm. Tattoos kann ich ja schlecht entfernen lassen bzw. wusste ja, sie werden für immer bleiben. Piercings will ich keins mehr, wüsste auch nicht mehr wohin bzw. was mir gefallen würde. tattoos beim nötigen Kleingeld lass ich mir noch gefallen: hinterm Ohr zB. Hals... schauen wir mal =) [/quote] okay, cool! :) 20 piercings sind echt krass, habe 5 & reichen mir, momentan auf jeden Fall! ;) Nächste Woche gehts wieder zum tattoowieren, freu mich schon total! :) Drückt mir die Daumen dass es gut wird, bin bei nem neuen Studio! :) Lieben Gruß! |
|
|
DJFreezeT![]() |
Na klar, es wird schon alles gut ;)! |
|
|
LaFraenStef![]() |
Original von DJFreezeT Na hoffentlich! ;) ist ja schließlich nicht ganz billig, außerdem solls ja schon schön sein! :) Du hast weder tattoos noch piercings, dj freezeT? ;) |
|
|
DJFreezeT![]() |
Nee, ich hab gar nix an mir, da ich der Meinung bin, dass man einen Körper mit Tattoos oder Piercings nicht schöner machen kann (aber auch nicht unbedingt schlechter, also eher neutral). Ich denke, wenn mir ein Mensch gefällt, dann eben so, wie er natürlich aussieht, da ändern Tattoos oder Piercings nichts.
|
|
|
tallaking![]() |
Ja, ich finde Tatoos auch schön, wenn sie gut gemacht sind. Deins ist sehr schön. Aber 2 Gefahren hat die Sache leider auch:
|
|
|
LaFraenStef![]() |
hier mein neues, gestern stechen lassen! ;)
|
|
|
N-Violent![]() |
mittlerweile hab ich 4 Tattoos und 7 Piercing ( ohne Ohren ) mit Ohren wären es 13 :D zudem hab ich 1 Dermal Anchor auf der Brust *gg*
|
|
|
tallaking![]() |
Das gefällt mir auch sehr gut, vorallem daß die Farbe sogar glänzend erscheint. Es gibt heute ja wirklich tolle Techniken dabei.
|
|
|
Phil_van_Gaat![]() |
Ich hab bis jetzt 4 Piercings (mit Ohr). Tattoo kommt noch, frage ist nur wann :D
|
|
|
LaFraenStef![]() |
okaaaaaay. cool! :)
|
|
|
tallaking![]() |
Das Wichtigste ist doch, daß es einem persönlich gefällt! Man läuft ja lebenslang damit rum, dann sollte es einem egal sein, was Andere davon halten. Geschmäcker sind ja auch sehr verschieden. Ich selber kann ja nur für mich sprechen, finde aber Hakenkreuze oder dererlei nicht so toll wenn sich jemand soetwas tätowiert. Früher waren zwischen Daumen & Zeigefinger 3 Punkte ein Zeichen. Heute wird sich wohl kaum jemand soetwas tätowieren, das bedeutet der saß schon mal im Knast. Aber jeder sollte das Recht haben, sich zu bemalen wie er es für richtig hält. |
|
|