tallaking
|
verfasst am 04.02.2012 um 20:29:17 Uhr
Guten Tag, ich hoffe soetwas ist erlaubt zu verkaufen:
Momentan habe ich 15 Sender per Icon in meinem VLC gespeichert. Alle sind auf dem neuesten Stand der Übertragungstechnik. Leider muß man von Zeit zu Zeit immermal ein Icon aktualisieren, da es ausfällt wenn der Sender etwas verändert.
Es sind alles Techno-Sender aus verschiedenen Techno-Bereichen. Zusammengesucht aus dem gesamten Internet, nicht etwa nur aus einem Web-Radio!
Wenn jemand es haben möchte, gebe ich es gerne weiter, läuft alles über den VLC Mediaplayer. Dort kann man den Ton noch hervorragend nachstellen, so daß es besser klingt als in den Web-Radios & natürlich auch völlig legal aufnehmen für den eigenen Gebrauch. Einen Zettel mit einer Klangempfehlung lege ich im Brief dann bei.
Falls jemand Interesse hat, dann eine Nachricht in mein Postfach senden. Ich melde mich dann. Es geht dann folgendermaßen weiter, einen Stick senden, damit ich es draufspielen kann & ich sende den dann zurück. Ein kleiner reicht völlig aus, da es weit weniger als 1 GB an Daten ist. 5€ pro Sendung reichen völlig aus, möchte ja nicht reich werden. ;-)
Soweit mein Angebot, bin ja mal gespannt, ob jemand Interesse hat.
|
tallaking
|
verfasst am 04.02.2012 um 23:57:58 Uhr
Guten Tag, um Gottes Willen! Nein, ich weiß ja, daß man "nur" zum Eigengebrauch aufnehmen darf.
Ich möchte lediglich die Icons welche ich sozusagen als Stationstasten für den VLC habe weitergeben. Die sind zum Teil sehr schwierig in den PC einzuspeichern gewesen, aber nun fertig abrufbar & immer auf dem neuesten Stand aktualisiert worden.
Falls soetwas auch verboten sein sollte, dann ziehe ich das Angebot sofort zurück, falls man es aber darf, dann gebe ich es gerne weiter.
Ich freue mich ja Musik mit Gleichgesinnten zu teilen & die 5€ sind ja kaum mehr, als die Briefmarke, die ich auf den Umschlag kleben muß, also auch kaum ein Verdienst.
Es wäre schön eine Antwort zu bekommen, ob ich soetwas darf oder nicht, Gruß der Tallaking.
|