Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
00![]() |
Was habt ihr euch für dieses Jahr so vorgenommen? |
|
|
neronsatan![]() |
nix und das halte ich bestimmt ein |
|
|
neo![]() |
Hier seht ihr übrigens unsere ;)
|
|
|
00![]() |
Original von neo Du und deine geile NEWS ;-) |
|
|
Female@Work![]() |
Keine guten oder schlechten Vorsätze für 2012 - et kütt wie et kütt, sagt der Rheinländer.
|
|
|
TheBase![]() |
Vielleicht endlich mal mit dem rauchen aufhören :) |
|
|
ChrisJane![]() |
Original von TheBase Genau,, wie jedes Jahr! Aber diesmal ist wirklich SCHLUSS! Ist zu teuer und die Angst Krank zu werden oder Krabs zu bekommen wird immer größer. |
|
|
00![]() |
Was ist Krabs? Was zum Essen ;-) |
|
|
Sabotik![]() |
Ich hatte mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich auch bis vor 4 Tagen geschafft, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir son E-zigarettenzeug geholt...Obwohl meine Freunde mich versucht haben davon abzuhalten, hat es nichts gebracht. Zu meiner Entschuldigung: Ich hab mir vorher eine solche Informationsseite durchgelesen(http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/) und da fand ichs schon ganzz nett, dass da erwähnt wurde, dass es nicht der Rauchentwöhnung diene. Also mal sehen wann ich davon loskomme. Bis Silvester sinds ja nur noch 11 Monate |
|
|