Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Baschtl![]() |
Neee, das muss ich mir nicht unbedingt antun! |
|
|
bytepi![]() |
ich finds cool nur geballer hehe bin gespannt... =) |
|
|
th0rmaxX![]() |
naja bin kein fann von 2003 und 2004 sind mir zu schnelle geworden .. soch bin absoluter fan vom orginal ist mal sau geil ... doch cs und tac ops forever ;) |
|
|
Kongol![]() |
Wenn UT 2005 rauskommen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen und in den ersten Tagen sicherlich durchspielen.
|
|
|
Noti![]() |
naja ich finde die Unreal Serie eigentlich richtig cool is auf LAN immer cool |
|
|
Spike![]() |
hmmm gab etz infos das Unreal Tournament 200X garantiert nicht mehr 2005 rauskommen wird, UT 2006 oder 2007 heißt und auf der Unreal Engine 3 bassiert
|
|
|
thorik![]() |
Exactly... das nächste das rauskommt ist Unreal Tournament 2k6 mit der Unreal 3 Engine :))
|
|
|
Macripsche![]() |
lol bin nen kleiner unreal zocker habe mit unreal 1 angefagen und habe alle teile ohne cheats durch gezockt und bin nun beim ut 2003 hängen geblieben ... ut 2004 is mir etwas zu lame wegn den alten waffen . *nichtangeb*
|
|
|
zippo![]() |
is good |
|
|
-=PatriCK=-![]() |
Add On wäre sinnvoller !
|
|
|
maddi![]() |
ut2005 ist angekündigt. es wir auf der u3 engine basieren.
|
|
|
scharlachrot![]() |
die U3engine ist ja so der wahnsinn. also die screenshots die bis jetzt draussen sind lassen einen nur noch sabbern^^ hoffe echt das ut2k5 mit der auf den markt kommt. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |