RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Kaufen / Verkaufen Forum

Strahlenschutz gegen Elektrosmok gegen Krebs !!!

Autor Nachricht
infi
verfasst am 07.11.2011 um 19:05:55 Uhr

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/informationen/erkenntnisse-und-studien/moegliche-krebsgefahr-durch-who-bestaetigt.html

Dies ist die bisher offizielle Fassung der Analyse, auch wenn andere Studien das Gegenteil beweisen möchten. Bei der auf RauteMusik zuletzt genannten Studie bleibt letztendlich unklar, ob es eine Langzeitstudie war und welche Grenzwerte verwendet wurden. Des weiteren bleibt bei Studien in meinen Augen oft vieles unklar, zumindest in der Form wie sie in den Medien verwendet und dargestellt werden.

Ich beschäftige mich unabhängig von Studien seit längerem mit den Gefahren von Elektrosmok, allein deshalb, weil ich ihm täglich ausgesetzt bin und es etwas unnatürliches ist!

Ich zitiere an dieser Stelle auch noch einen Teil meines Kommentars aus der RM-News:
"Aus einem logischen Ansatz erschließt sich für mich [die Gefahr durch elektrische Strahlung] schon seit längerem, denn Strahlen verursachen künstliche Schwingungen, die jede Körperzelle auf eine unnatürliche Art beeinflussen. Der Körper braucht in Folge mehr Energie um seinen Zustand / seine Form aufrecht zu erhalten. Das gilt also nicht nur für Handys."

Hier bietet erstens die Meidung von Handies und anderen Funktechniken Hilfe, was in der heutigen Zeit meist jedoch nur schwer realisierbar ist. Effektiver ist der Schutz mit Strahlenfängern, ich habe hier derzeit eine Ebay Auktion vorliegen, die solche Lösungen anbietet:

http://www.ebay.de/itm/200671051735

Ich selbst nutze diese Geräte mit zufriedenstellenden Ergebnissen, auch wenn es sich um eine sehr subtile Langzeit-Wirkung handelt, die nicht immer direkt bewusst wird.
Genauso wie auch die Gefahren und Schädigungen nur sehr subtil und nach langer Zeit bewusst werden.

Dieses Angebot läuft ggf. bei Angebotsschluss unabhängig von Ebay fort,
Anfragen können dann auch über eine Private Nachricht an mich gestellt werden.