Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Laryana![]() |
Hallo zusammen,
|
|
|
brechbohne![]() |
schwer zu sagen.. auf jeden fall C64 hab ich noch mit erlebt..
|
|
|
JoergN![]() |
Bei mir was das "Asteroids" - war Anfang der 80er und da war ich noch gaaaaanz jung.....
|
|
|
Rooks![]() |
starcraft! |
|
|
XRaver![]() |
Keine ahnung mehr .. aber was mich erstmals in Bann versetzt hatte war definitiv die Final Fantasy Reihe ab Teil VII bis X =) |
|
|
DJD-Rave![]() |
Mein erstes Game weiß ich noch ganz genau: Grand Theft Auto (1) :D
|
|
|
Timo![]() |
Ich glaub bei mir wars Tetris im Alter von etwa acht oder neun Jahren auf dem ersten PC in unserem Haushalt ^^ Zu Tetris muss man wohl nicht viel sagen, ist ja ein Klassiker =)
|
|
|
Dutchman![]() |
Also bei mir müsste es Tetris gewesen sein aba wie alt ich da war keine ahnung 7 oda 8 glaub ich |
|
|
-Danny-![]() |
Monkey Island 1 war eines der ersten Spiele..
|
|
|
albertikus![]() |
Super Mario, auf dem Gameboy mit 6 Jahren oder so :P |
|
|
BlubbBlubb![]() |
ich weiß nicht genau welches spiel ich zuerst gespielt habe.
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Mein Erstes Spiel war mit ca. 8 Klondike, sofern man das zählt :D! Richtig los gings eigentlich erst mit GTA,usw. |
|
|
00![]() |
...ich weiß es schon noch, aber mir fällt der Name nicht mehr ein ):
|
|
|
tut-ench![]() |
Das war 1984 auf einem Atari XE Summergames, gezockt bis zum Erbrechen ;) wobei ich mich an Asteroids auch noch erinnern kann .....armer Joystick :) |
|
|
DenLunatic![]() |
Mario Kart auf der N64 xD Da müsste ich so 6 oder 7 gewesen sein lang ists her oO |
|
|