RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Spieleumfrage III: Das Wichtigste am Spiel

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
GLAMR4C
verfasst am 09.10.2011 um 10:40:48 Uhr

Bei Spielen, die ich spiele, muss einfach das Gesamtpaket stimmen. Was will ich Beispielsweise mit einem Spiel, was ne sehr gute Grafik hat, aber mich vom Setting her nicht anspricht? Ich spiele derzeit als Action-Spiel ArmA2:Operation Arrowhead. Da ist es zB so, dass die Grafik nicht ganz so toll ist wie bei Battlefield 3, aber dafür ist ArmA modbar, heißt, dass ich mir Fahrzeuge,Waffen,Skins etc downloaden kann und somit das Spiel ständig erweitern kann -> wird nie langweilig. Die Standart Größe des Spiels beläuft sich ca auf 7Gb, meins ist schon mittlerweile über 20Gb groß (nur damit man sich mal vorstellen kann, was in dem Spiel alles möglich ist).
Ich bin auch ein großer MMORPG-Fan schon seit vielen Jahren (habe so gut wie alles schon gespielt). Ich spiele derzeit seit 3 Monaten Rift. Hier habe ich ne tolle Grafik, eine Menge Content, eine reife Community usw. Ist, wie ich finde, eine gelungene Mischung aus Warhammer Online und WoW. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Rift noch lange spielen werde :)

Gehe zu Seite: 123