Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Mardier![]() |
Wie ihr aus unserer News schon herausgelesen habt wollen wir euren schlimmsten, langweiligsten oder traurigsten Gaming-Moment erfahren. All eure Erlebnisse werden für einen genau dieses Thema betreffenden Artikel in Betracht gezogen!
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Nun da gibts einen ganz Einfachen: Spiel stürzt ab! Leider ist das bei einigen Entwicklungen in letzter Zeit mehr geworden, aber naja, so ist das Leben. |
|
|
MatzeKonstanz![]() |
Mein "schlimmster" Gaming-Moment? Hmmm... Mein klarer Favorit:
|
|
|
MatzeKonstanz![]() |
Wie kann man smilies deaktivieren xD?
|
|
|
00![]() |
Also darf ich auch was posten, was damals in CS passiert ist?
|
|
|
Sail![]() |
WoW: Kel'Thuzad ( Stufe 80, Naxx Endboss) 10k Life Wipe
|
|
|
dj-corny![]() |
Ganz einfach: das erste mal Half Life spielen und sich bei jeder Headcrab, die aus ner dunklen Ecke gesprungen kommt erschrecken wie die Höllensau. Das waren jedes mal so die miesesten Momente...
|
|
|
dj-corny![]() |
Edit: okay, es war keine Schlüsselkarte, sondern ein Recorder...
|
|
|
LABOMBA![]() |
würde mal sagen Generel Hacker, Cheater und Modder sind schlimm könnte mir solche leute schnappen un die würden die Augen nicht mehr aufmachn.
|
|
|
Sazzet![]() |
Schlimmster Moment bei mir war, ich hab nicht gespeichert - fast durchgezockt (am ein Tag) & es ist abgestürzt und alles weg ;D |
|
|
Tobinator![]() |
Hm. Meine schlimmsten Momente waren bei God of War 1, als ich auf normal (!) an einer Stelle ums Verrecken nicht weiter kam (recht gegen Ende). Ergebnis war ein kaputter Controller und stark erhöhter Blutdruck :D |
|
|