RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Spieleumfrage: II Der schlimmste Gaming-Moment

Autor Nachricht
Mardier
verfasst am 17.08.2011 um 16:47:53 Uhr

Wie ihr aus unserer News schon herausgelesen habt wollen wir euren schlimmsten, langweiligsten oder traurigsten Gaming-Moment erfahren. All eure Erlebnisse werden für einen genau dieses Thema betreffenden Artikel in Betracht gezogen!

Also: Haut ordentlich in die Tasten und teilt eure Erfahrungen mit uns!

DJFreezeT
verfasst am 17.08.2011 um 17:40:02 Uhr

Nun da gibts einen ganz Einfachen: Spiel stürzt ab! Leider ist das bei einigen Entwicklungen in letzter Zeit mehr geworden, aber naja, so ist das Leben.

MatzeKonstanz
verfasst am 17.08.2011 um 18:45:10 Uhr

Mein "schlimmster" Gaming-Moment? Hmmm... Mein klarer Favorit:

Mirror's Edge. Der Schluss. Als man den "Bösewicht" ausm Helikopter gestoßen hat, die Freundin noch herunter fliegt und man sie gerade noch so von "der Kante" retten kann und als genau in diesem Moment der Soundtrack "Lisa Miskovsy - Still Alive" einspielt und die Endsequenz eintritt und beide sich umarmen und im Rundflug die Stadt sieht.
Ich wusste nicht ob ich weinen oder mich freuen soll (sah dann so aus: --> :') ).
Freuen, weil Happy End
Weinen, weil traurige Musik + Spiel zu ende.
Ich wollte sofort den 2. Teil einlegen (auf den ich bis heute noch warte :/ )

Definitiv ein Must-Play.
Und für die, die sich nicht die Mühe machen wollen, das durchzuspielen:
Ab Minute 4:45 (kurzer blackscreen kommt^^)
http://www.youtube.com/watch?v=45SuHxDHIGY

War sowohl der schlimmste, als auch der "beste" gaming-moment :)

MatzeKonstanz
verfasst am 17.08.2011 um 18:47:38 Uhr

Wie kann man smilies deaktivieren xD?

Vermutlich gar nicht... aber naja für die, die es trotzdem wissen wollen, wo der obere link hinführen sollte
http://tinyurl.com/3b8u4bq

00
verfasst am 17.08.2011 um 20:28:45 Uhr

Also darf ich auch was posten, was damals in CS passiert ist?

Ganz klar: Zur gegnerischen Base gerannt, weil dort immer ein AFK war, doch der irgendwann gar nicht mehr AFK und zack: + + +

Naja, nicht schimm, aber was schlimmeres ist mir damals nicht passiert... ;-)

Sail
verfasst am 17.08.2011 um 20:58:44 Uhr

WoW: Kel'Thuzad ( Stufe 80, Naxx Endboss) 10k Life Wipe

Hab geschrien...ein DoT und er wär tot gewesen, komme da bisher immernoch nich drauf klar

dj-corny
verfasst am 18.08.2011 um 07:31:14 Uhr

Ganz einfach: das erste mal Half Life spielen und sich bei jeder Headcrab, die aus ner dunklen Ecke gesprungen kommt erschrecken wie die Höllensau. Das waren jedes mal so die miesesten Momente...

Die langweiligsten Momente sind wohl die, wenn bei Mario Kart Wii mal wieder irgendwelche Cheater blaue Panzer spammen, man dann vom Spiel disconnected und 3 Minuten warten muss, bis MKW wieder n neues Spiel gefunden hat.. *boooooring

[b]Aber der absolut heftigste Moment EVER geht an: Bioshock

Situation: man durchsucht verschiedene Räume nach Materialien wie Geld, neue Munition und ähnlichem ab. Man findet sich in einer verlassenen Arztpraxis wieder mit Untersuchungstisch, Schränken, Lichtern und so weiter. Das ganze Ding ist verlassen (!!!), alt und moderig und man ist in eigentlich ner echt entspannten Lage. In einem Schrank in der Ecke findet man die lange benötigte Schlüsselkarte um weiterzukommen. Freudestrahlen und entspannt dreht man sich um.......

UND HAT DIREKT VOR SEINER NASE PLÖTZLICH NEN "ARZT" STEHEN, DER DICH ATTACKIERT!!!!!!!!

Das war für mich der absolut heftigste MOment ever in nem Game, bei dem ich noch 5 Minuten später dieses Schock-Gefühl im kompletten Körper hatte.

dj-corny
verfasst am 18.08.2011 um 07:33:58 Uhr

Edit: okay, es war keine Schlüsselkarte, sondern ein Recorder...

hier ist das youtube Vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=aMdgkRhfC6k

LABOMBA
verfasst am 23.08.2011 um 17:37:23 Uhr

würde mal sagen Generel Hacker, Cheater und Modder sind schlimm könnte mir solche leute schnappen un die würden die Augen nicht mehr aufmachn.
Aber sonst nur Juggnauts bei MW2 Spezialeinheit die sind sowas von Overpowerd.

Sazzet
verfasst am 23.08.2011 um 18:02:20 Uhr

Schlimmster Moment bei mir war, ich hab nicht gespeichert - fast durchgezockt (am ein Tag) & es ist abgestürzt und alles weg ;D

Tobinator
verfasst am 24.08.2011 um 15:43:28 Uhr

Hm. Meine schlimmsten Momente waren bei God of War 1, als ich auf normal (!) an einer Stelle ums Verrecken nicht weiter kam (recht gegen Ende). Ergebnis war ein kaputter Controller und stark erhöhter Blutdruck :D