Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Felix92![]() |
Was haltet ihr vom allgemeinen Trend zum 3D-Kino? Fast jede größere Hollywood-Produktion gibt es mittlerweile in drei Dimensionen zu sehen. Ob das immer sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
|
|
|
Female@Work![]() |
Ich war bis jetzt nur in einem 3-D Film, nämlich Avatar ... aber das hat schon was hergemacht, muss ich zugeben.
|
|
|
Sazzet![]() |
Kommt drauf an, wenns nicht gleich überteuert wird und der Film sich auch lohnt in 3D zu schauen, wieso nicht ;) |
|
|
Cuxx![]() |
Ich war bisher in glaube 8 3D-Filmen, auffallen tut mir das ganze eigentlich nur am Anfang, oder wenn es zu künstlich wirkt.
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Ich muss sagen, dass es Filme gibt, da lohnt es sich und andere Filme, da ist es eigentlich unwichtig. Hollywood probiert natürlich wieder an unser Geld zu kommen, indem man alles einfach nur noch in 3D dreht und dann Kinopreise von 15 € verlangt.
|
|
|
MauriceTheine![]() |
ich war in dem neuen harry potter in 3D und es war mein bis jetzt erster 3D film und muss sagen dass es sich schon gelohnt hat. und 10€ für einen 2stunden Film in 3D ist auch nicht überteuert ;) |
|
|
KevinK1![]() |
Also ich finde 3D lohnt sich manchmal,z.B beim neuen Fluch der karibik wo ich drinn war,hat es sich ÜBERHAUPT NICHT! gelohnt,da die 3D effekte ja echt fürn ar*** warn,kaum effekte,habe zwischendurch sogar ohne brille geguckt und es war NICHT verschwommen!
|
|
|
KevinK1![]() |
Also ich finde 3D lohnt sich manchmal,z.B beim neuen Fluch der karibik wo ich drinn war,hat es sich ÜBERHAUPT NICHT! gelohnt,da die 3D effekte ja echt fürn ar*** warn,kaum effekte,habe zwischendurch sogar ohne brille geguckt und es war NICHT verschwommen!
|
|
|
JohaF![]() |
Bislang find ich 3D noch nicht ausgereift genug, merke den Effekt im Kino nur selten...4D ist da schon deutlich geiler. :D |
|
|
Felix92![]() |
4D? Das musst du mir aber jetzt etwas genauer erklären. |
|
|
ChrisJane![]() |
Muss nicht sein. Ich bekomme sowieso immer Kopfschmerzen davon. Außerdem habe ich das Gefühl, dass man, nachdem man die Brille abgestzt hat, ein wenig schielt.
|
|
|
Oumal![]() |
Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen KINO FILM in 3 D gesehen. Mir ist das einfach zu teuer. Mir gehts ja auch mehr um den Inhalt als das Gefühl beim schauen... |
|
|
BouncerWill![]() |
Die Idee finde ich cool, aber manchmal sind die Ergebnisse nicht so gut wie man hoffen würde... |
|
|
amanda888![]() |
Muss nicht sein. Ich habe bis jetzt erst einen Film in 3D gesehen, ich glaub Step Up 3 war das, bei dem hat sichs halt schon ausgezahlt wegen der sehr coolen Moves, aber die meisten Filme würden auch ganz gut ohne 3D auskommen. Und so Remakes wie Titanic 3D find ich dann schon etwas lächerlich... |
|
|
Horenkt![]() |
Es gibt Filme, bei denen sich 3D lohnt! Bei anderen wiederum gar nicht |
|
|
Horenkt![]() |
Bei manchen Filmen ist 3D super, aber es ist einfach viel zu teuer |
|
|
Horenkt![]() |
Ich war am Wochenende im Kino und da hab ich für 3 D 15 EUR gezahlt.. |