Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Sazzet![]() |
[b]Wie findet ihr dass? Was haltet ihr von seinen neuen Nachfolger A. Kutcher? ;)[b/]
|
|
|
00![]() |
Sheen kann niemanden ersetzen ..... |
|
|
ALF.ONS![]() |
Ich bin der selben Meinung wie 00. |
|
|
Felix92![]() |
Noch langweiliger kanns ja gar nicht werden :D |
|
|
DJFreezeT![]() |
Original von 00 Recht hat er. Sheen hat einfach was erschaffen und das kann keiner nachmachen. Aber natürlich zieht das auch die Neider an, die ihm nachsagen, er wäre langweilig,usw. Nun da ich eh kaum fernsehe, wird es bei mir auch dauern, bis ich überhaupt die Folgen ohne Herrn Sheen sehe :D. |
|
|
Skatanic![]() |
Ist auch mit Charlie Sheen ne völlig überbewertete Serie. |
|
|
00![]() |
King of Queens beispielsweiße finde ich um Längen besser! |
|
|
ChrisJane![]() |
Hab bis jetzt auch nur 3 Folgen mit Kutscher gesehen und war nicht begeistert. Ich werd ihm aber noch ne Chance geben. Ab dem 10 Januar läuft es ja auf Pro Sieben. |
|
|
DJFreezeT![]() |
Jop läuft in der Tat, aber es wurde einiges geändert, wie man als Zuschauer merkt. Ob das ein Erfolgsrezept ist, stelle ich mal in Frage ;)! |
|
|
Sazzet![]() |
Ich muss sagen, ich find die folgen doch ned ganz so schlimm wie erwartet :) |
|
|
KevinK1![]() |
Finde two and a half men ehh kacke...how i met your mother FTW! |
|
|
DenniX![]() |
das wird LEGEN.... warte es kommt gleich... DÄR! |
|
|
KevinK1![]() |
ISSO |
|
|
MissOriental![]() |
Auch wenn ich jetzt hier erschlagen werde, aber ich finde , das seit Ashton Kutcher bei 2 and a half Men mitmacht, dieser Eine schrecklich nette Familie"-Touch weg ist, was ich nur begrüßen kann. AK ist ein frisches Gesicht und wenn man sich diese Serie in englisch anschaut, wie ich das ausschliesslich mache, ist es sowieso umso lustiger. Nicht falsch verstehen, ich mag Charlie seit Men at work, wem dieser Titel noch was sagt, aber ich fand ihn in der Serie eher nicht so prall.....
|
|
|
eXiLe![]() |
Ohne Charlie Sheen fehlt der Serie was! Die ersten Folgen mit Ashton Kutcher waren sehr mager! Ich bin gespannt, ob in nächster Zeit noch irgendwas grundlegendes in der Serie passiert! Sonst wird es echt langweilig! |
|
|
ALF.ONS![]() |
Sheen hat die Serie nicht gespielt. Es war ja irgendwie auch sein reales Leben. Sowas kann man nicht ersetzten. |
|
|
Maiden![]() |
Witzlos, übertrieben aufgesetzt. Gefällt mir überhaupt nicht... |
|
|
localhost`![]() |
ja wenn einer sein eigenes leben spielt ist die rolle immer sehr autentisch und desshalb war das ziemlich sehr gut der humor war seher beisend ich mochte dass...
|
|
|
nikoo![]() |
Echt langweilig |
|
|
dimitrifindsout![]() |
Ich mag Walden. Auch wenn die letzten Folgen teilweise etwas öde waren. Einige (zb die Folge mit dem Dreier, oder kiffen) waren überlst witzig!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |