Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
00![]() |
wäre es doch für jeden super, wenn man gleich auf den ersten Blick oben irgendwo in einer Spalte sehen könnte, wer grad was auflegt.
|
|
|
Dutchman![]() |
Soweit ich mich entsinnen kann wurds schonmal anderweitig angesprochen und is auch bekannt... korrigiert mich wenn ich falsch liege |
|
|
Female@Work![]() |
Da bräuchte man aber viel Platz, bei 11 Streams ... |
|
|
RalfKrause![]() |
Schlecht wäre es ja nicht, wenn man oben auf Sender geht und man alle Streams sieht, direkt unter jedem Stream, der Name des jeweiligen DJ's bzw Moderators zu sehen sein würde, der gerade auf Sendung ist :-P |
|
|
00![]() |
Man kann ja seinen Lieblingssender auswählen, also dürfte man, wenn man z.B. Club ausgewählt hat, dann gleich sehen (auf den ersten Blick), wer was gerade auflegt.
|
|
|
Female@Work![]() |
00, stimmt - mit der "StreamVorauswahl-Funktion" wäre das ein super Gadget ... und nicht nur "ihr User" wollt so wenige Klicks wie möglich machen, "wir DJs" auch :) ;) |
|
|
Alphadox![]() |
finde die idee auch super, ich geb das mal an die entsprechende stelle weiter ;)
|
|
|
00![]() |
Bitte bitte (: |
|
|