RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

EHEC

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Beachy
verfasst am 06.06.2011 um 02:37:57 Uhr

Nach der Sprossen-Nummer brauche ich endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mich um den Salat mogel :-D

Danielak
verfasst am 07.06.2011 um 05:43:31 Uhr

Ich bin ja wirklich keine die leicht in Panik verfällt, doch muss ich zugeben das mir zur Zeit kein Gemüse oder Salat auf den Teller kommt. Es ist nicht alleine die Angst, das der Bauch das blubbern anfängt, sondern habe ich schon eine Art Ekel entwickelt. Diese ständigen unterschiedlichen Medienberichte die machen einen richtig weich im Kopf.

Jetzt sollen es die Sprossen sein ...pfffffffff Was soll man da noch Glauben?

Ich mache jetzt eine Diät und ernähre mich einfach von Luft und Liebe *lach*

-Simon-
verfasst am 07.06.2011 um 13:44:21 Uhr

Richtig ! Was soll man da noch glauben ?

Jeden Tag ändert sich die Ursprungsquelle aufs Neue. Langsam geht es mir echt auf den Keks und ich schalte, sobald ich das Wort EHEC höre den Fernseher oder das Radio aus. Es nervt !

..Anna..
verfasst am 07.06.2011 um 15:03:24 Uhr

Schon.

Ich kann es auch nicht mehr hören,auch in der schule dreht sich alles um EHEC...ich schalte immer sofort ab wenn ich das jetzt höre wiel es wirklich nervt

Sazzet
verfasst am 07.06.2011 um 15:57:09 Uhr

Die Sprossen sind wahrscheinlich doch nicht der Haupterreger.. xD Naja naja.. mal schauen ne.

DJFreezeT
verfasst am 09.06.2011 um 12:59:58 Uhr

Wer ist dieser EHEC und warum mögen ihn alle? :P

Gehe zu Seite: 12