RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

usersuche

Autor Nachricht
Hetchbend
verfasst am 02.06.2011 um 18:54:27 Uhr

gab es nicht mal eine user-suche? bin ich nur zu blind oder wurde diese entfernt oder einfach nur vergessen?


Female@Work
verfasst am 02.06.2011 um 19:09:10 Uhr

Au ja, dafür wäre ich auch *vote* , diese Funktion vermisse ich auch hier


00
verfasst am 02.06.2011 um 19:23:33 Uhr

Wahrscheinlich arbeiten sie dran, aber sie lassen sich wie bei allen restlichen Funktion viel viel Zeit!


Female@Work
verfasst am 02.06.2011 um 19:49:17 Uhr

Was ich schön fände wäre öfter mal eine Reaktion der HP-Design-Verantwortlichen zu lesen, ein "Geht" , "Kommt" oder "No Way" wäre schon nett.

Damit hat man als User/sich-Gedanken-macher auch eher das Gefühl dass es Zweck hat, überhaupt Anmerkungen loszulassen ( wobei ich es schon grandios genial finde, dass hier überhaupt Kritik ( viele sehen Vorschläge ja direkt als Kritik an ) zugelassen ist. Mir sind etliche Radios bekannt, wo solche Dinge gleich gelöscht werden ( "sowas sehen wir nicht gerne" )

So manchmal bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob die ganzen Vorschläge und Bemerkungen überhaupt "aufgenommen" werden (?)

Grüße aus Bonn von Biggi