Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
ing0![]() |
Na Leute seid ihr schon so gespannt wie wir auf die kommende Use The Fuse Sendung?
|
|
|
ing0![]() |
Achja, Webcam gibts auch, wer das ganze sehen will
|
|
|
YvoS![]() |
Wir weichen aufgrund von Serverproblemen auf Teeworlds aus! Dieses kleine lustige Spiel bekommt ihr hier: http://www.teeworlds.com/ |
|
|
ing0![]() |
Server: 1on1 BattleTees (Qi Clanserver) |
|
|
Bubbl![]() |
Bei WarSow hätt ich glatt mitgezockt, das Spiel müsste irgendwo noch auf meiner Festplatte rumoxidieren. Hatte das vor Jahren mal installiert :) |
|
|
ing0![]() |
Fliegender Wechsel: Germanfunserver.de Typ: DM |
|
|
Motavara![]() |
ICh find den server net
|
|
|
ing0![]() |
Server: BallerbudeRM
|
|
|
DarkDirk![]() |
Also ich finde den Server auch nicht. Kann mir wer die IP sagen? |
|
|
-Benjamin-![]() |
Ich denke das bringt dir eh nicht viel, weil schon die zweite Map gespielt wird wo nur 6 Leute drauf passen. |
|
|
Steven123![]() |
Sooo ich habe bei Teeworlds gewonnen
|
|
|
ing0![]() |
Wer kriegt die meisten Freunde in 60 Minuten! Ingo oder Yvo.
|
|
|
Felix92![]() |
Zu spät :D Bin schon mit euch beiden befreundet^^ |
|
|
Rusher94![]() |
oh man 2 ter bei teeworlds.... naja gz steven. gut gespielt. Hoffe ich gewinne beim nexten spiel oder hier.. :)
|
|
|
YvoS![]() |
|
|
|
YvoS![]() |
Hier das offizielle Endergebnis:
|
|
|
Rusher94![]() |
die sendung ist super und ich finde das schade das ihr nur so wenig sendet... Schaut doch ma in facebook chat von thomas das es irgendwo beid en monitoren ist. |
|
|
Rusher94![]() |
bye bye aber wer hat gewonnen beim freunde duell? wer hat mehr und wer bekommt das 2 packet`??? |
|
|
YvoS![]() |
Gewonnen haben:
|
|
|
JC![]() |
Ich konnte es leider nicht hören. Was war denn der beste Befehl? ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |