Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-Simon-![]() |
Viele Moderatoren, die viele Sendungen machen auf Mainstream.
|
|
|
JC![]() |
Das würde mich auch mal interessieren :D |
|
|
-Simon-![]() |
Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, pushe ich das hier einfach nochmal nach oben. |
|
|
..Anna..![]() |
Also ,ich muss sagen,ich finde es perfekt so wie es ist. |
|
|
ing0![]() |
word |
|
|
StefanK.![]() |
es fehlt eine Morningshow / Morgensendung :) ich kenne jemanden der sowas machen würde:) |
|
|
netmikey![]() |
StefanK. schrieb:
|
|
|
-Simon-![]() |
Dann hau rein, Stefan :D |
|
|
YvoS![]() |
"So von 7.00 - 10.00 wäre richtig geil!"
|
|
|
StefanK.![]() |
ich dachte er meinte nicht So sondern so ..also eher täglich zwischen 7 -10 ,was allerdings auch schwierig wird...9-11 dann schon eher.... |
|
|
StefanK.![]() |
@Simon erledigt :) |
|
|
StefanK.![]() |
Auch Bachrichten würd ich cool finden. was meint der rest? |
|
|
StefanK.![]() |
HAHA aus B mach N Nachrichten sollte es heißen. |
|
|
Hyrby![]() |
Ich fände eine Bundesliga-Diskussion nach den Spieltagen ziemlich cool =D |
|
|
Dj-MeeKay![]() |
Also ich hab mich beim Main-Stream Beworben ich würde gerne eine User-Charts-Show machen wo die User entscheiden können was gespielt wird und wer unter den Top 5 ist.
|
|
|
Felix92![]() |
Werf mal einen Blick hier drauf: http://www.rautemusik.fm/musik/charts/#main ;) |
|
|
-Christopher-![]() |
Original von Hyrby An welchem Tag würdest Du denken, würde das gut passen? Und welche Uhrzeit? Samstag um 17.00 Uhr bspw. oder was würde Dir da in den Sinn kommen? Und: Worum soll es in einer "Bundesliga-Diskussion" Deiner Meinung nach gehen? Kommentare der Hörer zu den Spielen oder was? Fragen über Fragen, interessiert mich aber. Vielleicht kann man dann ja was realisieren, wenn Du ein paar Vorschläge für solch eine Bundesliga-Diskussion hast ;) |
|
|
-Christopher-![]() |
Ich glaube ich weiß jetzt was dir vorschwebt und was mich auch durchaus reizen würde:
|
|
|