Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pucku^![]() |
Mich wundert, dass diese Nachricht noch nicht auf der Startseite zu sehen ist - geschweige denn im Forum.
|
|
|
Mabellord![]() |
Also ich finde es richtig lächerlich das Menschen über den Tot eines Menschen jubeln, sogar eine Party starten. Was er gemacht hat, kann man nicht nachvollziehen, aber trotzdem rechtfertig das die Tötung nicht. Und ich glaube nicht, dass dadurch der Terrorgefahr eingeschränkt ist, wenn ein Anführer weg ist rück immer ein neuer nach. Ich glaube Osama Bin Laden hat überlegt was er macht, wenn jetzt ein neuer an der Spitze steht kann ich mir vorstellen das er viele unüberlegte Anschläge tätigt, eventuell als Rache. |
|
|
ALF.ONS![]() |
Ob er nun wirklich tot ist...
|
|
|
Aurie![]() |
Ich habe zum einen gewisse Zweifel an der Echtheit dieser Nachricht.. möglich, dass Bin Laden längst tot war wie einige Verschwörungstheoretiker behaupten, möglich auch, dass er immernoch lebt. Was ich aber zum anderen absolut nicht begreifen kann ist, wo da der Sinn liegt? Ist die gezielte Erschießung eines einzelnen unbewaffneten Mannes in seinem Haus jetzt die gerechtfertigte Rache für all die Toten von 9/11? Ist Rache überhaupt jemals gerechtfertigt? Oder will mir jemand erzählen, dass so eine gerechte Strafe aussieht? Das erinnert mich an standesrechtliche Erschießungen, wie es sie in diesem Land vor längerer Zeit noch gab. In was für einer Gesellschaft leben wir, dass sogar hochrangige Politiker wie z.B. die Bundeskanzlerin öffentlich ihre FREUDE über eine solche Hinrichtung ausdrücken? Selbst wenn der Typ jetzt wirklich tot ist, was ändert das im von den USA so oft beschworenen "Kampf gegen den internationalen Terrorismus"? Meinen die, dass alle AlQuaida Mitglieder jetzt ihre Mitgliedsausweise, an denen die Amerikaner sie sonst erkennen, zurückschicken, weil sie merken dass sie ohne Osama auch kein Bock mehr auf Terror haben? |
|
|
-Arne-![]() |
1.) Wer sagt uns, dass es nicht ein Doppelgänger war oder sogar eine Fakenachricht?
|
|
|
Aurie![]() |
Ja, vor allem 2) ist mein Punkt. Und dann stellen sich deutsche Politiker hin und freuen sich darüber -.- Schon Recht, dass Merkelchen jetzt dafür angezeigt wurde http://www.rautemusik.fm/news/42098/Angela-Merkel-kassiert-eine-Anzeige/ ^^
|
|
|
ALF.ONS![]() |
Ja schön das die Merkel auch mal ne Anzeige bekommt :D
|
|
|
DenLunatic![]() |
Ich glaube nicht daran das er wirklich tot ist. Ich denke eher das sind einfach mal wieder Wahl Taktiken weil Obama 2012 im Weißen Haus bleiben will. Es gibt ja keinerlei Beweise das er es wirklich war, außerdem sollte er es wirklich mal angenommen gewesen sein können die Amerikaner bzw. wir aus aller Welt uns richtig auf was gefasst machen denn die Rache wird größer und schlimmer denn je sein. |
|
|
-Simon-![]() |
Gerechtfertigt ist sowas auf keinen Fall. Kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht, einen anderen Menschen zu töten. Man hätte Bin Laden überwältigen und festnehmen können. Dass er womöglich Sprengstoff an sich hatte, ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn wer läuft mit einem Sprengstoffgürtel durch sein Haus ?
|
|
|