Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mnbesc![]() |
Hallo an alle,
|
|
|
gen6![]() |
Geh doch x zum Puff, vielleich findest du da eher gewünschtest! Ansonsten gibt es etliche Suchmaschinen, bei denen du x hättest reinschauen können! Find dich voll daneben, mit deiner vulgären Ausdrucksweise! Das die das vielleicht sogar singen, ist für mich ne ganz andere Sache! :twisted: :twisted: :twisted: rnLeute die sich diese beknackten Texte reinziehen, müssen echt pervers sein ! Gibt auch noch FRAUEN im Forum, you know?????rnrn :twisted: :twisted: :twisted: rn Sonst frag doch x Guthke, extrememod., der ist glaube ich, firm auf diesem Gebiet!!! :idea: :arrow: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Geh doch x zum Puff, vielleich findest du da eher gewünschtest! Ansonsten gibt es etliche Suchmaschinen, bei denen du x hättest reinschauen können! Find dich voll daneben, mit deiner vulgären Ausdrucksweise! Das die das vielleicht sogar singen, ist für mich ne ganz andere Sache! :twisted: :twisted: :twisted: rnLeute die sich diese beknackten Texte reinziehen, müssen echt pervers sein ! Gibt auch noch FRAUEN im Forum, you know?????rnrn :twisted: :twisted: :twisted: rn Sonst frag doch x Guthke, extrememod., der ist glaube ich, firm auf diesem Gebiet!!! :idea: :arrow: entschuldige vielmals hatte ganz vergessen dass unsere Frauen der Schöpfung ja nicht wissen von was ich spreche, oder gleich verschreckt die Seite schließen. Wollte keineswegs provozieren aber der Text ist leider nun mal so und ich finde ihn Schweine lustig und möchte den meiner Frau zeigen. Einfach nur als Spaß |
|
|
off![]() |
[quote:056ef9833a]Geh doch x zum Puff, vielleich findest du da eher gewünschtest! Ansonsten gibt es etliche Suchmaschinen, bei denen du x hättest reinschauen können! Find dich voll daneben, mit deiner vulgären Ausdrucksweise! Das die das vielleicht sogar singen, ist für mich ne ganz andere Sache! :twisted: :twisted: :twisted: rnLeute die sich diese beknackten Texte reinziehen, müssen echt pervers sein ! Gibt auch noch FRAUEN im Forum, you know?????rnrn :twisted: :twisted: :twisted: rn Sonst frag doch x Guthke, extrememod., der ist glaube ich, firm auf diesem Gebiet!!! :idea: :arrow:rnrnentschuldige vielmals hatte ganz vergessen dass unsere Frauen der Schöpfung ja nicht wissen von was ich spreche, oder gleich verschreckt die Seite schließen.rnrnWollte keineswegs provozieren aber der Text ist leider nun mal so und ich finde ihn Schweine lustig und möchte den meiner Frau zeigen. Einfach nur als Spaß[/quote:056ef9833a]rnrnrnWeiß nicht, ob das jetzt so unbedingt, in ein Forum passt! Die Idee das x zu googeln oder n Mod. darauf hin anzusprechen ist doch auch nicht die schlechteste!! Hättest die Frage evtl. ja auch anders formulieren können, damit eienm das nicht bei den Themen schon so ins Auge sticht, oder???? :shock: :roll: :D |
|
|
DJFreezeT![]() |
Duo Innovativa - Mösen |
|
|
off![]() |
Super, das sind die richtigen!!!!!!! :oops: :oops: :oops: |
|
|
off![]() |
Den Thread hier könnte man doch jetzt auch schließen oder?????? Also, mit genau oben genanntem Thema , welchen sonst!!!! Aber das is ja typisch hier! :roll: :roll: :!: |
|
|
sINGERy![]() |
Fuck it!! :P |
|
|