Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Felix92![]() |
Lange ist es nicht mehr hin, dann steht der Karneval vor der Tür (oder Fasching wie der ein oder andere fehlgeleitete Mensch sagen wird ;D).
|
|
|
00![]() |
Wird ignoriert. |
|
|
Rrljaxa![]() |
Werde mir nen Umzug in einem Dorf anschauen. Die packen Mühe und Liebe beim Schmücken in die Wagen, kaufen nicht viel Plastik, machen mehr mit Farben ... ich finde die Mentalität irgendwie angenehm.
|
|
|
Felix92![]() |
Irgendwie sage ich mir jedes Jahr wieder, dass es albern ist, bescheuerte Feste zu zelebrieren um einen Grund zu haben, sich volllaufen zu lassen. Andererseits ist es jedes Jahr erneut eine sehr coole Sache, bei der ich im Endeffekt mehr involviert bin, als ich mir am Anfang gedacht habe. ;) |
|
|
Thusens![]() |
Natürlich wir das gefeiert! :D
|
|
|
xXPaddyXx![]() |
Rosenmontag bin ich arbeiten deswegen brauch ich mir garkeine Gedanken drüber machen.
|
|
|
Felix92![]() |
Bei uns isses aber schon vorbei ... Wie seid ihr denn drauf? :mrgreen: |
|
|
..Anna..![]() |
Früher habe ich es immer gefeiert mit meinen Freunden und so aber mitlerweile habe ich daauf echt keine Lust mehr, okay es kann zwar spaß machen aber eigentlich finde ich es hier in Deutschland ziemlich langweilig wenn man das mit Brasielien oder so vergleicht..;D |
|
|