Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Felix92![]() |
Die Plagiatsvorwürfe gegen unseren Verteidigungsminister und seine Doktorarbeit sind kaum noch zu überhören. Immer wieder neue Quellen tauchen auf, bei denen zu Guttenberg abgeschrieben haben soll.
|
|
|
00![]() |
Hat er denn nun abgeschrieben?
|
|
|
deluc![]() |
Ja, er soll wohl ganze Textpassagen ohne angaben von Quellen in seiner Doktorarbeit drinne stehn haben. Aber mich juckts generell eher wenig, bin da eher desinteressiert. |
|
|
YvoS![]() |
Es hat einfach sooo unglaublich wenig mit seinem Amt zu tun. Was die Opposition da gerade veranstaltet, ist einfach nur lächerlich. |
|
|
brechbohne![]() |
naja wer sogar rechtschreibfehler mit übernimmt, der typ ist ein witz. versteh garnicht was da solange überlegt wird.. raus den typen und doktortitel aberkennen... eigentlich sollt er noch eine geldstrafe meiner meinung dafür bekommen. |
|
|
00![]() |
Ja klar, den müssen sie jetzt auch noch mit runterziehen.
|
|
|
Felix92![]() |
Original von +hübi ;) Ich finde nicht, dass man sein Amt als Verteidigungsminister mit der Arbeit irgendwie in Verbindung bringen kann. Zwar hat er anscheinend auch den Text komplett übernommen, den er im Zusammenhang mit einer Bundestagsrecherche erhalten hat. Das ist dann aber auch die einzige Verbindung von der Doktorarbeit zum Bundestag. Ich bin der Meinung, dass die Universität Bayreuth das genauestens prüfen sollte und er dann mit den Konsequenzen leben sollte. Da ein Doktortitel mit der Arbeit eines Verteidigungsministers jedoch, wie YvoS gesagt hat, unglaublich wenig mit seinem Amt zu tun hat, denke ich nicht, dass es richtig ist ihn dafür rauszuschmeißen. Wenn man deswegen kein Vertrauen mehr in den Typen hat soll man eben eine andere Partei wählen. |
|
|
00![]() |
Die haben echt keine anderen Probleme ey ... ..
|
|
|
Felix92![]() |
Tja, mit dem Doktortitel war's das dann wohl.
|
|
|
YvoS![]() |
Nun, die Uni Bayreuth hat sich auch wenig mit Ruhm "bekleckst", wenn sie dem Karl erst die höchste Auszeichnung für "seine" Arbeit verleihen und später feststellen, dass die einfach nur zusammen geklaut war... :roll: |
|
|
00![]() |
^^
|
|
|
Rrljaxa![]() |
Einerseits hat das Amt des Verteidigungsministeriums nichts damit zu tun, ob sie von einem Dr. geführt wird oder nicht, das ist schon richtig.
|
|
|