RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

\"Wetten dass ... \" - Gottschalk-Nachfolger

Autor Nachricht
00
verfasst am 14.02.2011 um 11:33:13 Uhr

Einige von euch haben es sicher schon gehört, dass Thomas Gottschalk "Wetten dass ... " nicht mehr moderieren wird. Schade eigentlich, aber irgendwie kann ich es auch verstehen, nach dem schweren Unfall von Samuel K..

Bin sehr gespannt, wer der Nachfolger wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Raab wäre, obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte, aber das wär schon schön (:

...

thorr
verfasst am 14.02.2011 um 17:52:43 Uhr

Da gibt es einige mehr oder weniger geeignete mögliche Nachfolger. Ganz groß gehändelt wird ja Pilawa, für den ich jedoch in keinem Artikel der großen Zeitungen und Zeitschriften Zuspruch finden konnte. Raab passt nicht in das Konzept der Show, genauso wenig wie Jauch. Über Pocher müssen wir, glaube ich, nicht sprechen.

Bleibt noch Mario Barth. Aber dann doch lieber Jimmy Breuer - der bringt mal etwas Neues und verhältnismäßig wirklich Witziges darein.

00
verfasst am 14.02.2011 um 19:36:18 Uhr

Ja Pilawa.... gut!?!

Ach machen wir uns doch nichts vor.
Ohne Gottschalk ist es kein "Wetten dass..." mehr!

Irgendwie finde ich keinen passenden dafür für die Show ):

Felix92
verfasst am 14.02.2011 um 19:47:43 Uhr

Ohne Gottschalk ist es kein "Wetten dass ... " mehr!

...was auch alle gesagt haben als Elstner abgetreten ist.

00
verfasst am 14.02.2011 um 20:06:19 Uhr

Ja gut. Nach ein paar Jahren würde man sich sicher daran gewöhnen, aber trotzdem ):

-Simon-
verfasst am 15.05.2011 um 09:19:07 Uhr

Wobei ich "Verstehen Sie Spaß ?" nicht mehr gut finde seit Frank Elstner weg ist. Guido Cantz finde ich total unlustig und durch ihn ist die Show total schlecht geworden.
"Wetten, dass?!" ist allein durch Michelle Hunziker schon echt abgesunken und ich konnte es nicht mehr schauen. Fehlt noch, dass Michelle die ganze Show alleine macht.

ChrisJane
verfasst am 08.07.2011 um 10:57:35 Uhr

Ich denke auch, dass Wetten, dass? in dieser Form nicht mehr auf Sendung gehen wird. Gottschalk und Wetten, dass ? waren irgendwie eine Einheit. Trotzdem sind Pilawa, Schöneberger oder Kerkeling ideale Besetzungen, wenn es um ähnliche Samstag-Abend-Shows in Zukunft geht.