Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
00![]() |
Einige von euch haben es sicher schon gehört, dass Thomas Gottschalk "Wetten dass ... " nicht mehr moderieren wird. Schade eigentlich, aber irgendwie kann ich es auch verstehen, nach dem schweren Unfall von Samuel K..
|
|
|
thorr![]() |
Da gibt es einige mehr oder weniger geeignete mögliche Nachfolger. Ganz groß gehändelt wird ja Pilawa, für den ich jedoch in keinem Artikel der großen Zeitungen und Zeitschriften Zuspruch finden konnte. Raab passt nicht in das Konzept der Show, genauso wenig wie Jauch. Über Pocher müssen wir, glaube ich, nicht sprechen.
|
|
|
00![]() |
Ja Pilawa.... gut!?!
|
|
|
Felix92![]() |
Ohne Gottschalk ist es kein "Wetten dass ... " mehr! ...was auch alle gesagt haben als Elstner abgetreten ist. |
|
|
00![]() |
Ja gut. Nach ein paar Jahren würde man sich sicher daran gewöhnen, aber trotzdem ): |
|
|
-Simon-![]() |
Wobei ich "Verstehen Sie Spaß ?" nicht mehr gut finde seit Frank Elstner weg ist. Guido Cantz finde ich total unlustig und durch ihn ist die Show total schlecht geworden.
|
|
|
ChrisJane![]() |
Ich denke auch, dass Wetten, dass? in dieser Form nicht mehr auf Sendung gehen wird. Gottschalk und Wetten, dass ? waren irgendwie eine Einheit. Trotzdem sind Pilawa, Schöneberger oder Kerkeling ideale Besetzungen, wenn es um ähnliche Samstag-Abend-Shows in Zukunft geht. |
|
|