Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Blutdin![]() |
Wollt mal gerne in Erfahrung bringen wer hier alles World of Warcraft spielt welche Fraktion, Volk, Klasse und wie lange ca xD
|
|
|
Mischaaa![]() |
Moin,
|
|
|
Felix92![]() |
Mir wurd mal ein Account überlassen, der noch für nen Monat verwendbar/bezahlt war. Fand's ehrlich gesagt relativ langweilig. Ich mein, ich kann schon verstehen, dass jemand das Spiel gut findet aber diesen krassen Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. |
|
|
Noony![]() |
Hey ^^ Ich habe mit Wow kurz vor Burning Crusade angefangen aber zwischendurch einige,lange Pausen gehabt. Jetzt spiele ich seit über 'nem halben Jahr wieder aktiv, mein Main ist eine 85er Nachtelf Druidin die auf den Namen Noony hört :wink: |
|
|
H4rdSt4ff![]() |
ja ich spiel das spiel jetzt mittlerweile fast 4 jahre und habe in der zeit viel ausprobiert mit Fraktionen und ich muss sagen Horde ist und bleibt einfach nur das Geilste was sie erfunden haben die Blizzard mitarbeiter!!!
|
|
|
Alissa-19![]() |
Also ich spiel auch seid fast 4 jahren war auf rajaxx dann anub'arak und habe mich jetzt auf blackmoore eingenistet ^^
|
|
|
Alissa-19![]() |
*hust * schurke war Horde und jetzt spiel ich Allianz und teste die seite mal aus :) |
|
|
RainbowDash136![]() |
bin seid Classic dabei bzw seit erscheinung von wow :) Mein bis jetzt noch bestehender Char is schurke lvl 90 allianz Der rat von Dalaran :) |
|
|