RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

World of Warcraft

Autor Nachricht
Blutdin
verfasst am 24.01.2011 um 17:06:10 Uhr

Wollt mal gerne in Erfahrung bringen wer hier alles World of Warcraft spielt welche Fraktion, Volk, Klasse und wie lange ca xD

Ich spiele seit anfang Wrath of the Lich King.
Mein Charakter heißt Blutdin und ist ein BLUTelf PalaDIN jetzt weis man hoffentlich wo mein Name her is und wie einfallsreich der ist xDDDDDD

Selbstverständlich
FÜR DIE HORDE!!!

Mischaaa
verfasst am 26.02.2011 um 10:46:17 Uhr

Moin,

ich dürfte wohl zum Urgestein von WOW zählen.

Seit der Beta bin ich dabei. :D

Aber das spielen is leider immer weniger geworden, weil das spiel immer ( meiner Meinung nach ) Uninteressanter wird mit den Updates.

Main is ein Jäger Zwerg und er hört auf den Namen Gromschgam.

Felix92
verfasst am 26.02.2011 um 15:44:42 Uhr

Mir wurd mal ein Account überlassen, der noch für nen Monat verwendbar/bezahlt war. Fand's ehrlich gesagt relativ langweilig. Ich mein, ich kann schon verstehen, dass jemand das Spiel gut findet aber diesen krassen Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Noony
verfasst am 26.02.2011 um 15:45:58 Uhr

Hey ^^ Ich habe mit Wow kurz vor Burning Crusade angefangen aber zwischendurch einige,lange Pausen gehabt. Jetzt spiele ich seit über 'nem halben Jahr wieder aktiv, mein Main ist eine 85er Nachtelf Druidin die auf den Namen Noony hört :wink:

H4rdSt4ff
verfasst am 07.03.2011 um 19:59:14 Uhr

ja ich spiel das spiel jetzt mittlerweile fast 4 jahre und habe in der zeit viel ausprobiert mit Fraktionen und ich muss sagen Horde ist und bleibt einfach nur das Geilste was sie erfunden haben die Blizzard mitarbeiter!!!

Bin auf Blackhand einer der alten Realms und habe mittlerweile 2 Accounts gehabt den einen habe ich an meinen Nachbarn verschenkt zur Black Tempel zeit mit 4 70ziger Chars

und meinen Account den ich jetzt habe besitzte ich 83 Shadow 85 Dudu 84 mage 85 Schamane 84 Krieger 85 Schurke 80 Jäger 40 Worgen dudu von meiner Frau und ein 20 goblin jäger auch von der Frau

aber meine beiden Mains sind Schami und schurke wobei ich sagen muss macht der Schurke mir im mom am meisten spass so das der Schami ihrgendwo in OG rumgammelt

Würd mich freuen mal zuhören wo ihr eure Cahrs habt auf welche Realm´s

Alissa-19
verfasst am 06.09.2011 um 09:33:21 Uhr

Also ich spiel auch seid fast 4 jahren war auf rajaxx dann anub'arak und habe mich jetzt auf blackmoore eingenistet ^^

hab 3 85er jeweils Heal dudu, arkan mage und natürlich eine schurkin :)

aber momentan spiel ich nur heal und mage schurke bockt nicht da ich kein pvp fan bin .

Herzliche grüße die alissaa

Alissa-19
verfasst am 06.09.2011 um 09:37:34 Uhr

*hust * schurke war Horde und jetzt spiel ich Allianz und teste die seite mal aus :)

RainbowDash136
verfasst am 05.10.2014 um 21:12:40 Uhr

bin seid Classic dabei bzw seit erscheinung von wow :) Mein bis jetzt noch bestehender Char is schurke lvl 90 allianz Der rat von Dalaran :)